Floris Mod Let's Play

Users who are viewing this thread

Hallo in die Runde,

Ich habe kürzlich eine Let's Play Serie auf Deutsch gestartet, die die Floris Mod von Anfang an zeigt, sowie das, was danach kommt und vom Schicksal gelenkt wird. Ich versuche jeden Tag ein Video bereitzustellen. Ich dachte mir, es sei eine gute Idee, das hier mitzuteilen für die, die interessiert sind, da gerade die neueren Versionen ja eher selten als Video auftauchen.

Schaut doch mal vorbei unter Youtube User "Canis Gid" (ich kann leider keine Links posten)

Kurz zu mir: 27, männlich, zur Faction passender Nord-Typ, Mount&Blade Fan, spiele in kleiner Runde gern auch mal Persistant World mit Freunden oder Native online. Feudal World habe ich quasi vom Anfang bis zum Ende gespielt, wurde ja leider eingestampft. Meine Let's Plays nehme ich für mich selbst auf, aus Neugier und Experimentiergeist und weil es sich öffentlich immer noch besser spielt, als ganz allein im dunklen Kämmerchen. Insgeheim hoffe ich wohl am meisten, dass ich viele Kommentare bekomme und ich im LP darauf eingehen kann - man lernt schließlich nie aus. Reich werden möchte ich nicht, denn ich habe einen regulären Job. Vielleicht sieht man sich ja. :wink:

Beste Grüße,
Canis Gid
 
Genau :smile:

Ich produziere aktuell vor - damit gibt's auch jeden Tag eine frische Folge um 16 Uhr. :smile:

Kurzes Update: Ab Folge 17/18 nutze ich Schlachtformationen statt sinnlosem Gekloppe, Ab Folge 19 gibt es einen netten End-Screen am Ende einer jeden Folge. :smile:

Update: Beendet, lohnt sich nicht.
 
Canis Gid said:
Genau :smile:

Ich produziere aktuell vor - damit gibt's auch jeden Tag eine frische Folge um 16 Uhr. :smile:

Kurzes Update: Ab Folge 17/18 nutze ich Schlachtformationen statt sinnlosem Gekloppe, Ab Folge 19 gibt es einen netten End-Screen am Ende einer jeden Folge. :smile:

Update: Beendet, lohnt sich nicht.

Zu wenig money bekommen?  :lol:
 
Nein, Geld ist kein Thema, dafür geh ich normal arbeiten. Ich hab mir selbst neben diversen Projekten zu viel Druck mit den LP's gemacht, also hab ich es lieber rechtzeitig wieder beendet. Vielleicht glaubte ich auch, dass ein deutsches LP mehr Besucher anziehen würde. Motivation und so. :wink:

Vielleicht starte ich ja mit Bannerlord nochmal durch - nicht zuletzt auch vielleicht im Sinne eines DevLog für unsere geplante Mod.

PS: Weiß jemand, ob und wie man sich hier im Forum umbenennen kann?
 
Man selbst nicht, nein, aber du kannst mal versuchen nen Mod anzuschreiben und fragen ob die deinen Display namen ändern können. In manchen Foren kann man das selbst, hier aber so weit ich sehe nicht.

Ob du dich dann mit dem jetzigen oder späteren Namen einloggen musst weiß ich aber nicht.
 
Namakan said:
Man selbst nicht, nein, aber du kannst mal versuchen nen Mod anzuschreiben und fragen ob die deinen Display namen ändern können. In manchen Foren kann man das selbst, hier aber so weit ich sehe nicht.

Ob du dich dann mit dem jetzigen oder späteren Namen einloggen musst weiß ich aber nicht.

Man muss sich dann nach wie vor mit dem jetzigen/alten Namen einloggen
 
Back
Top Bottom