Floris Übersetzung Ladefehler

Users who are viewing this thread

Arti1312

Recruit
Guten Abend,

bin neu hier! Und eventuell hab ich mich auch nur hierfür angemeldet, weiß ich noch nicht so genau! :grin:

hab jetzt schon ne Weile hier und im Wiki herumgestörbert und auch versuchst das Problem sebst zu finden,
aber leider ohne Erfolg.  :roll: Hab mir die Floris Version 1.53 und die deutsche Übersetzung dafür von Nexus geholt,
.csv Dateien in .txt geändert und alle Dateien im Floris Ordner damit ersetzt. Jetzt kommt eine Fehlermeldung: http://imageshack.com/a/img922/6745/DD7yR9.png  Hoffe ihr könnt damit was anfangen.. Bin soweit ich weiß nach Anleitung vorgengegangen! (Falls der Link nicht geht: RGL ERROR Unable to find Face Mesh Mund-Nase  :meh:
Bei Fragen bitte schreiben!!  :!:

Bin jetzt zwar nicht englisch unbegabt, aber hatte schon bei der Native manchmal den Überstzer gebraucht.
Bin echt verzweifelt, hab jetzt diese geile Mod sogar in deutsch gefunden und kann sie nicht spielen... :sad:
Brauch dringend jemand der mir da helfen kann!!

UPDATE:
So hab jetzt heraus gefunden das es and er Skins.txt liegt, hab die jetzt mal nicht durch die deutsche ersetzt und dann kam auch schon der nächbste Fehler den ich mir jetzt wirklich nicht erklären kann!
http://imageshack.com/a/img923/8343/BQnzM6.png
Visual C++ Runtime Error...

Liebe Grüße,
Arti
 
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du eine alte Floris-Version verwendest? Wenn nicht, würde ich raten die letzte (2.55) herunterzuladen. Sollte es so sein wie bei 2.54 (habe die Mod allerdings selbst nie verwendet) kannst du schon bei der Installation auf Deutsch wechseln.
 
Habs jetzt mit der neusten Gameplay Version versucht,
kommt immernoch Runtime Error..  :sad: Naja weiß jetzt auch nich mehr was ich machen kann....
Aber trotzdem danke!
 
Back
Top Bottom