Firmen Support Erwünscht?? Wie funktioniert das hier?? Lol

Users who are viewing this thread

SpokMaster

Recruit
Hallo. Ich bin mir nicht sicher, wie mir ein Spieler Forum als technischer Support, den ich brauche, weiterhelfen könnte? Aber nun gut. Versuchen wir es. Ich habe mir Bannerlord 2, vor 3 Wochen, auf der PS4 gekauft. Es ist ein schönes Spiel. Ich mag es sehr. Dennoch tötet den Spielspaß, lange Ladezeiten, Unsichtbare NPC, sich sekundenlang aufbauende Bild Strukturen und der daraus resultierende Absturz. Des ganzen Systems. An der PS4 Pro liegt es nicht. Den jedes andere Spiel funktioniert einwandfrei. Zum Beispiel Last of us 2. Es löscht mir selbständig Speicherstände. Auto Speicherplätze sind nicht mehr benutzbar. Da durch einen Fehler gelöscht. Vieles umsonst gespielt. Was soll ich tun. So macht das kein Sinn. Hatte für 50 Euro, schon lange kein Spiel mehr. Was sich schwer, bis gar nicht spielen lässt. Ich glaube das letzte Mal, auf dem PC. Bitte helfen sie mir Tale Worlds Entertainment!
 
Back
Top Bottom