FireSword League

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Fort of Honour wird also einfach überarbeitet ohne Erlaubnis des Maperstellers? Und bie Nord Town ebenso...
 
Es steht nirgendwo, dass diese Maps OSP sind.

Fort of Honour ist Eigentümer des Mappers, und Nord Town ist Eigentum des Spiels und somit von TaleWorlds.

Für die Verwendung von beiden brauchst du eine Erlaubnis!
 
Danke das du helfen willst,
wenn du willst kannst du auch gerne zusehen aber ich hab die maps
so gemacht das es meiner meinung nach keine glitches mehr gibt und
beide clans sind dazu verpflichtet screens zu machen dementsprechend sind hausdächer und alles wo man hinauf kommt erlaubt
was referees eig nicht nötig macht
dh. gibt es auf nordtown glitches?(die hab ich mir ned länger angeschaut weil ich mir dachte besser wie TW kann ichs ehh ned ^^)
 
dont worry wird sie nicht :grin:
die liga ist noicht zu stande gekommen da zu wenig Interessenten btw. ich hatte via PM gefragt und keine Antwort erhalten...
 
sorry ich hab vergessen den thread sperren zu lassen (btw kann das ma wer machen) und naja es ist in WB einfach nur geil und ich dachte es könnte in WFAS auch funktionieren.
und ja tut mir leid an alle die sich beleidigt fühlen aber es wäre halt cool gewesen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom