Finde meine Questgeber nicht

Users who are viewing this thread

Coldfear

Recruit
Aus irgendeinem Grund finde ich meine Questgeber nicht. Nichtmal mit dem Teleportcheat.

Zum Beispiel hat mir mein König (Rhodok) aufgetragen zu ihm zu kommen.
Als erstes habe ich in der Liste geguckt so sein leztter bekannter Standort ist.
Im Reich der Nord bei irgendeiner Burg. Schnell hingeportet aber niemand da außer ein Fürst von Rhodok.
Den gefragt wo der König ist.
Antowort:
In der Wildnis bei Halmar.
Schnell dahin geportet aber auch dort ist kein König sondern nur in weiter ferne ein Fürst.
Schnell hingeritten und gefragt
Antwort:
In der Wildnis bei Praven
Hab sogar den Cheat angemacht bei dem man alle sieht.

Also entweder sind die Berichte alle falsch oder der König portet sich vor mir weg.

Weiß einer wie man Questgeber finden kann?

Ja ich kenne das. Hatte ich auch schon gehabt und noch merkwürdigere Antworten. So von wegen bei Fürst Hins und Fürst Hins hat es mir quasi selbst gesagt. Da hab ich mir auch gedacht du dummes Arsch. ^^  Aber gefunden habe ich dann die gesuchte Person eher nicht.
Aber schau doch mal in der Hauptstadt nach, vielleicht gammelt er ja dort rum. Oder am besten lass die Quest versteichen, denn dann isse den Schuß Pulver nicht wert. :smile:

Üblicherweise sind die Berichte über seinen Aufenthaltsort korrekt, wenn auch manchmal veraltet.
Wenn du ihn aber selbst mit Cheat nicht findest...

Die Könige und Fürsten porten nicht, selbst wenn er gefangen ist sollte er sichtbar sein. Der einzige Grund für nicht sichtbare Fürsten ist, wenn sie der Gefangennahme entkommen sind aber noch nicht respawned haben.

Ohne Cheats habe ich gute Erfahrung damit gehabt, den Spuren zu folgen, da gerade Könige große Truppen und damit gut sichtbare Spuren haben. Dafür ist es natürlich notwendig, dass du oder einer deiner Helden die Fähigkeit gesteigert haben.

Habe auch einmal ziemlich lange einen Fürst nicht gefunden, weil er von einem Feindlichen Fürsten gefangen war. Also auch mal bei feindlichen Fürsten nach dem Questgeber suchen.

Grüsse, Gibsi

Bei mir auch, nur bei mir ist das etwas anders.
König (Swadia) ist gerade in der Wildnis, wohl in der nähe von .
das wars -.-
Oder seid 1 Woche in der Nähe von Drigsene -.-.

Da musst doch etwas geben <.<

Back
Top Bottom