Fürstentum Antiochia

Users who are viewing this thread

S9169m

Recruit
Wir sind ein deutscher Clan der auf den Heiligen Schriften zur Zeit der Kreuzzüge basiert. Wir sind ein gutes Team das neue Mitgleider sucht unsere momentane Homepage ist www.fta-clan.jimdo.com bewerbt euch.

Jeden Samstag veranstalten wir ein Training Sonntags meisten einen Clanwar
Unsere Verbündeten sind -Legion of Heroes-

Öhm... joa...
Ich empfehle dir dringend, mehr auf Zeichensetzung zu achten, aber ansonst... Habt Ihr einen Server oder TS?
Ein einheitliches Tag, irgendwas anderes noch als die Website vorzuweisen? Ich weiß ja nicht, irgendwie ist das alles ein bisschen mager.
Versteht das nicht falsch, ich versuche lediglich konstruktive Kritik zu geben, das Problem ist halt, dass die deutshe Clanszene meiner Meinung nach vieeeel zu groß für die Community ist. Wir haben drei große Clans, die ziemlich viele kennen, relativ alt sind (die Deutschritter haben schon ein ganzes Jahr hinter sich, die 13th Legion bald ein halbes, die Kreuzritter gibt's auch schon ziemlich lange), dann noch andere Clans, die halt noch nicht so alt sind, aber vieeel Potenzial haben, wie die staehlener Faust.
Da wirds mit einer Website aber sonst relativ wenigen Informationen ziemlich hart für euch, glaube ich.

trotzdem viel glück, das hast du vergessen bardus
aber recht hat er trotzdem, der alte römer

wenn ihr in der clan szene fuß fassen wollt, müsst ihr schon mehr info rausrücken, und eigene server haben (ts und wb server)
und ein solcher OP ist nicht attraktiv, ihr müsst schon optisch gut aussehen, sonst wird das nichts
schaut euch halt mal die anderen OP`s an,, das könnte helfen
im Namen der Deutschritter jedenfalls viel Erfolg und Member

btw: Darwin, stick das mal (außer du magst nicht...)

Hallo Fürstentum Antiochia.

Nach mehreren Auseinandersetzungen sind wir bereit, ein klärendes und vernümpftiges Gespräch bezüglich einens Clanwars mit euch zu führen.

Ich bitte euch hiermit , entweder euch bei uns im Forum zu melden (am besten die Leader) oder unserem Teamspeak 3 Channel zu joinen. Unsere Page dürftet ihr ja bereits kennen.

Wenn dieses Gespräch gut verlaufen sollte, kann man eventuell auch die voherigen Meinungsverschiedenheiten klären und somit endlich Ruhe schaffen.

Ansonsten wünsche ich euerm Clan viel Glück.

Mfg sF_Kruzifix_L und die stählerne Faust

( Wenn ihr kein Gespräch mit uns suchen werdet, sehe ich aber auch kein Anlass , Spieler von unserem Server zu entbannen, ich denke das ihr das einseht und versteht )

Back
Top Bottom