Fürsten stellen sich nicht mehr vor.

Users who are viewing this thread

User5000

Recruit
Guten Abend,

folgende Problematik liegt vor. Habe nun mehr als 700 ingame Tage gespielt und das auch recht erfolgreich ohne Cheats. Das Problem ist, das nachdem ich die meisten Fürsten die sich vorgestellt haben nicht passten abgelehnt habe um sie evtl. später nach weiteren Eroberungen anzunehmen. Das Problem, es passiert gar nichts. Mehr als 100 Tage sind verstrichen und diverse Burgen und Städte sind ohne Vasall da keiner kommt. Die gegnerischen Fraktion haben auch lediglich 5 Vasallen und der Fraktionsführer unterhält mehrere Burgen und Städte. Die Lehenvergabe scheint zu stocken. In den Charakterübersichten der gegnerischen Fraktionen sind etliche Fürsten aufgeführt die im Spiel überhaupt die nicht mehr auffindbar sind.

Sind zu viele Tage vergangen oder liegt ein Scriptfehler vor?

Meine Suche hier im Forum half nicht weiter. Wenn mir jmd. weiterhelfen könnte wär das super.
 
Das ist so wenn du nur noc mit 1-3 Fraktionen im Spiel bist und die Vasallen ablehnst verlassen sie das Komplette Land ist bei mir auch so
 
Back
Top Bottom