Eure lustigsten Spielerlebnisse

Users who are viewing this thread

So das kenn ich noch aus dem Total War forum ( ich spiel eh noch bisschen diese spiele XD)
Also ihr könnt hier hereinschreiben was das lustigste ist, ihr könnt auch diskutierne über die anderen posts, aber es sollte nicht 1 seite lang nur diskutiert werden
(Screenshots sind erwünscht ^^)

mir fällt daweil nichts ein hab das spiel jetz knapp 1 wohe ^^" immer wieder neu begonnen damit ich drauf komme wie alles klappt <- witzig genug XD?

Sorry, den Thread raff ich jetzt nicht ganz... Was soll an einem solchen Spiel lustig sein? Das ist purer Ernst! Mal eben ne ganze Armee abstechen ist nicht lustig!
Das is genauso wenn einer in nem Shooter-Forum daher kommt und erzählt was von wegen lustigstes Erlebnis...  :twisted:

Also, als a mal... *kopfschüttel*

ich meine die KI lustig , und abstechen ist lustig aber nicht im RL .... ich meine wenn ein könig wegen ner total armen burg ca. 1400 soldaten dorthin bestellt das ist lustig  :lol:

ja das ist schon lustig
ich wurd mal ne ganze weile also n paar tage von nem marschall mit seinen truppen gejagt..

lol Traianus die PM bekommen ich bin mir ncihts sicher die war auch ziemlich lang :sad:

hm... was fällt mir ein : bei belagerungen schieß ich die schützen immer ab aber die sah ich nichtmehr , geh also ein stück auf die leite für 3 schützen ... und ich schieß die ganze zeit meine verbündeten ab :S

Das lustigste was ich bis jetzt erlebt habe, dass ich durch "Nebenwirkung" eines Mods die ganze staft + wachen umbringen konnte :grin:

Ich find Rolf lustig :grin:

Außerdem ist es immer wieder lustig, dass eine Burg von hunderten von Lords belagert wird,
aber diese anscheinend nach einiger Zeit die Burg uninteressant finden und weiterziehen.... aber nach 2 Tagen
wieder vor der besagten Burg rum lungern.

Viel interessanter finde ich, wenn man selbst eine Burg belagert in der viele Lords mit recht kleinen Armeen drin sind.
Kurz bevor der Belagerungsturm fertiggestellt wird *wuuuusch* wuseln alle schnell davon.

Sieht ähnlich aus als wenn man ein Schwarm Tauben aufschreckt :grin:

Ich habs mal geschafft bei ner Belagerung in der Mauer zu verschwinden  :mrgreen:
Keine Ahnung, wie genau... Das war noch im Native bei der Burg aus Holz, wo man
vorbei am brennenden Tor erst in den Innenhof rennt und von allen Seiten beschossen
wird.
Wie auch immer bin ich da von der Leiter gefallen oder so und auf einmal hockte ich in
der Wand. ^^ Da der Kollisionsmesh leider auch von innen aus existiert kam ich dann auch
nicht mehr raus und musste mich ganz unspektakulär mit der Tab Taste befreien  :grin:

wirklich? ich bin schon ein paar mal in einer mauer gelandet und konnte einfach so wieder rausmaschieren...

Ähm... ist jetzt leider schon ein bischen her, deshalb kann ich das ordentliche
Funktionieren meiner Merkfähigkeit nicht garantieren  :grin:
...aber ich glaube mir sicher zu sein, dass das so war.
Ich habs danach nochmal probiert, aber nicht geschafft.  :sad:

Ist es lustig wenn man bei Age of Blackpowder - Realm of Reveloution  vor seinen Soldaten auf und abgeht, die Feinde(plünderer kommen, ich feuer, lauf weiter auf und ab beim Nachladen, meine Leute feuern, boom, Vagier Bogenschütze killed Rachgar
Und vorbei war die schlacht wegen sonem dämlich Soldat in meinn Reihen :grin:, als das passiert ist fand ich das nicht lustig, aber im nachinein :grin:
ebenfalls bei dem Mod, feind kommt, gewehr angelegt, feuer, genau in dem moment kommt einer von meinen Soltaten, rennt vor meine Flinte und Headshoot, bei den 155 schaden von der Knarre+headshootschaden sofort tot :grin:

lol , bei calradia at war german  ... hätte auch bei native passiern können sone blöde geschichte mit burg tilbaut .. ich hab prinz valdymir aufm thron gesetzt ... und ich wollte tilbaut unbedingt haben und ich hab den den krieg erklärt dachte ich kann später wieder vasall werden , nixda ich greif ihn an ... er wird gefanger ich bring im um :grin: , und wer ist jetz der king ^^"?

Und bei dem mod diese Isolla von Suno ist ein Mann :grin:

neulich war da son Fehler der nicht wirklich lustig ist sondern eher nervig.
Ich hab mir mehrmals den Auftrag geholt bestimmte Leute umzulegen weil sie ihrem Vasalen untreu waren.
Alles schön und gut.
Aber jedesmal als ich dann in die jeweiligen Dörfer gelatscht bin um die abzuschlachten, hab ich mich erstmal todgesucht und später festgestellt das sie außerhalb des Spielbereiches stehen-.-

total unnötig^^

Als ich zum marschall ernannt worden bin, hab ich einen feldzug begonnen.
Fast alle fürsten sind gekommen. Wir waren dann so 2000!
Dann belagerte ich eine stadt.
Kurz vor fertigstellung des belagerungsturms ging an der stadt eine feindliche karawane vorbei.
Und alle folgten ihr! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schließlich verlierte ich, da dann nur 100 gegen 700 kämpften.

Ich bin mal einem Khergiten davongeritten und wollte ihm eine Wurfaxt reinschießen. Leider hab ich verfehlt und König ragnar, der dahintergeritten ist, voll ins gesicht geschossen und er ist vom Pferd gefallen. War aber witzig^^

Back
Top Bottom