Eure lieblingswaffe?

YearOne

Recruit
Best answers
0
Ich habe heute das "schwere bastardschwert veredelt" für über 6000 Dinare gekauft, es ist 10 Punkte stärker als mein ausgewogenes Schwert das ich von Beginn an habe, aber wenn ich damit in die Schlacht ziehe, ist es kaum stärker als mein normales Schwert, unten links steht ja der schaden den ich anrichte.
Das normale Schwert ist nur 5 Punkte schneller, aber macht für mich einen sehr großen Unterschied, der Moment, wenn der Gegner blockt und zum schlag ausholt, nutze ich zum angreifen, auch mehrere schläge hintereinander können treffen, mit dem bastardschwert verpasse ich diesen Moment immer, daher ist das normale Schwert meine lieblingswaffe, im Moment zumindest.
Mit welcher Waffe könnt ihr am besten spielen?
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Verwendest du das Bastardschwert mit einem Schild oder vom Pferd aus?
Bei einhändiger Führung bekommen Zweihand- und Bastardschwerter einen Schadensmalus.

Ich persönlich mag das Schwere Bastardschwert ebenfalls sehr gern, aber wenn die Werte hoch genug sind greife ich zum Morgenstern.