Eure Lieblingsgefährten

Wer ist euer absoluter Lieblingsgefährte?

  • Artimenner

    Votes: 19 9.1%
  • Lezalit

    Votes: 20 9.6%
  • Deshavi

    Votes: 11 5.3%
  • Marnid

    Votes: 4 1.9%
  • Matheld

    Votes: 23 11.1%
  • Klethi

    Votes: 6 2.9%
  • Rolf

    Votes: 11 5.3%
  • Jeremus

    Votes: 27 13.0%
  • Alayen

    Votes: 13 6.3%
  • Firentis

    Votes: 11 5.3%
  • Nizar

    Votes: 14 6.7%
  • Borcha

    Votes: 9 4.3%
  • Baheshtur

    Votes: 9 4.3%
  • Bunduk

    Votes: 20 9.6%
  • Katrin

    Votes: 1 0.5%
  • Ymira

    Votes: 10 4.8%

  • Total voters
    208

Ernter

Recruit
Best answers
0
Also ich kann mich nie endscheiden^^ Rolf ist übelst stark aber wenn du ein Königreich hast der größte Ego^^
Diese anderen Männer sind mit außnahme von Manrid MEINER Meinung nach alle am Besten xD

Wie geht es euch da? Weil alle Gefährten sind ja nicht nur in der Kampfstärke anders, sondern auch vom Charakter und vom "Motzfaktor"
 

MP_Erik

Regular
M&BWBWF&SNW
Best answers
0
Jeremus ist aufgrund seiner Heilfertigkeiten eingach unersetzlich.
Letalit und Arteminner kommen mir irgendwie schnöselig vor
und Rolf ist einfach nur ein Angeber. Außerdem ist er der einzige, der es gut findet, wenn man seine Verprechen bricht.
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Der Thread ist jetzt fast 2 Jahren ungenutzt, bitte beachte das nächste mal die Warnung die du bekommst während du schreibst.
 

YearOne

Recruit
Best answers
0
Bis jetzt ist Jeremus mein lieblings Gefährte, weil er ein guter Arzt ist und meine Truppen nicht so schnell sterben.
Artimenner finde ich auch nützlich, leider verstehen sich die beiden nicht so gut, und Artimenner musste gehen, er ist gut für Belagerungen.
Wie kann ich meine alten Gefährten wieder aufspüren?
Ich habe gelesen das ich jemanden nach dem Aufenthaltsort fragen kann, nur finde ich niemanden mit der Option.

Wer ist euer lieblings Gefährte und warum?
Bis auf Jeremus finde ich alle die ich aufgenommen habe entbehrlich.
 

SvÄn

Section Moderator
WBNWWF&SM&BVC
Best answers
0
Eigentlich gilt:
IceNoVa said:
Der Thread ist jetzt fast 7 Jahren ungenutzt, bitte beachte das nächste mal die Warnung die du bekommst während du schreibst.
Aber da hier gerade Winterschlaf herrscht, geht das ok :wink:

Ich mochte damals Matheld und Firentis gerne. Warum weiß ich nicht mehr.

Du kannst deine ehemaligen Gefährten aufspüren, indem du regelmäßig Tavernen besucht und dort Reisende fragst. So erfährst du den Aufenthaltsort.
 

Life_Erikson

Master Knight
M&BWBNWVC
Best answers
0
Warum stellt das eigentlich ein Problem da einen alten thread passend weiter zu benutzen? Schließlich ist das doch besser als extra einen neuen auf zu machen oder nicht?

Jeremus ist im Übrigen der erste nach dem ich suche. Wundversorgung und Chirurgie machen sich einfach bezahlt.