Euere meinung ueber Mount & Blade

Users who are viewing this thread

Wellenbrecher said:
Generell gilt bei Mount&Blade für mich:
Native ist zwar nett, die Grundidee ist klasse, aber mehr auch nicht.
Wirklich gut wird es erst duch die verschiedenen Mods. Wenn du zum Beispiel eine echte Karte von Europa möchtest, kein Problem. Es gibt mehr als genug Projekte.
Ich stimme 100% zu.  Das Einzige, das gegen eine vollstaendige Europakarte spricht, ist die Grosse.  Die Nativekarte ist ungefaehr so gross wie Belgien, oder vielleicht auch kleiner...

Leider kann man keine Karte entwerfen, die grosser ist als die ganze 'Kontinent' - so hoechstens 9mal so gross wie Native.
 
es gibt soweit ich weiß, die möglichkeit, eine map2.txt zu erstellen, bei der item_kinds1.txt geht das ja auch. damit könnte man die karte noch erweitern
 
Darwin said:
es gibt soweit ich weiß, die möglichkeit, eine map2.txt zu erstellen, bei der item_kinds1.txt geht das ja auch. damit könnte man die karte noch erweitern

Wie meinst Du?  Es wird das doppelte Spielflaeche ergeben, oder ein Wahl zwischen zwei/mehrere Karten?
 
ich weiß auch nicht genau, was man davon hat, ich glaube, man kann die zweite karte einfach irgendwo positionieren, also neben der normalen, oder unter, etc. aber sicher bin ich mir auch nicht, ich habs noch nicht ausprobiert
 
gute idee, wenn du weißt, wie es geht sag mir bitte bescheid, ich brauche das nämlich unbedingt (warum darf ich hier noch nicht schreiben...  :razz: :mrgreen:)
 
Back
Top Bottom