Es ist soweit! BloodAxe ist da.

Users who are viewing this thread

Berandor

Sergeant
Hallo zusammen,
nun kann ich auch offiziell sagen, dass der Clan BloodAxe die Pforten geöffnet hat. Daher nun nochmal eine Vorstellung des Clans.


Entstanden ist BloodAxe als Projekt für eine cRPG-Aktion und nannte sich "Axe Revolution", hierbei handelte es sich um eine große Horde schwergewappneter Wikinger, die mit Wurfäxten die gegnerischen Reihen niedermetzeln sollten. Dieses Projekt wird übrigens auch nun innerhalb des Clans weitergeführt.
Dazu gesellte sich der ehemals deutsche Clan "LokisMeute", welcher sich entschloss in die internationalen Gewässer zu segeln und sich als familiärer Clan beweisen zu können. Die Ideale und Ideen des Clans bleiben im neuen Clan natürlich bestehen.
Wird nachgereicht


Wer sind wir?
Wir sind bewaffnet.Wir sind Krieger. Wir sind ein Kampftrupp.
Und wir haben blutige Äxte, die wieder Durst bekommen haben :wink:

An sich sind wir jedoch eine freundliche Gemeinschaft mehrerer Spieler, die sich derzeit aus Amerika, Deutschland und Schweden zusammengetan haben. Gerne werden auch weitere Nationalitäten aufgenommen. Derweil befinden wir uns noch im Aufbau, jedoch wächst die Hoffnung mit jedem neuen Mitglied. Vielleicht gibst auch DU uns eine Chance?





Wir sind ein Clan, aber wir unterscheiden uns durch

+ Clankriege, deren zeit durch unsere Mitglieder abgestimmt werden
+ einen monatlich neu gewählten Anführer
+ unsere Beförderungen anhand von Abstimmungen erfolgen.
+ kleine Truppen von 5 Mitgliedern
+ Clanangelegenheiten, die stets von Mitgliedern entschieden werden


Unsere Ränge

Jarl                  -                Anführer (wird monatlich von den Mitgliedern neu gewählt)
rechte Hand    -                Repräsentant und Vertreter des Jarls (wird vom Jarl gewählt)
Huscarl            -                Anführer eines kleinen Trupps von 4 anderen Mitgliedern, wird einmalig gewählt
Frydman          -                normales Mitglied des Clans
Boy                  -                Mitglied auf Probezeit (2 Wochen)

DIE ERSTEN 15, DIE UNS BEITRETEN WERDEN GLEICH IN POSITION DES FRYDMAN ERHOBEN



- eine nette und etwas verrückte Community
- eine Möglichkeit, dein Englisch zu verbessern
- wöchentliches Training
- Teamspeak
- ein Forum  (http://bloodaxe.guildlaunch.com/)
- bald auch eine steam community
- eine gute Möglichkeit im Clan aufzusteigen und sogar Anführer zu werden
- Auszeichnungen für jeden Monat, sowie Eintragungen in unsere Hall of Fame
- eine demokratische Clanführung
- Anfängerfreundliche Umgebung
 
- Native

- cRPG

- Vikingr

- Mount&Musket

- Persistent World

- Full Invasion

- Nord Invasion


Du bist in einem anderen Clan und möchtest mit uns diplomatische Beziehungen führen (Clanwar, Bündnisse, Sparring etc) ?
Dann melde dich in unserem Forum an und setze ein "Diplomat" vor deinen Namen. Oder schreibt einfach mir eine Nachricht und ich werde es später an den Clan weitergeben (Könnte aber länger dauern als direkt im Forum zu posten)


Wie erwähnt sind wir ein familiärer Clan, der aus diesem Spiel keinen Full-Time-Job machen möchte. Daher nehmen wir auch Gelegenheitsspieler und Zweitcharacktere auf (diese aber bitte vorher als solche markieren)

 
+ einen monatlich neu gewählten Anführer

Das ist eine sehr kurze Zeit. Vor allem, wenn es um etwaige Member geht, die noch gar keine Erfahrung in der Führung eines Clans haben.. Ihr solltet eigentlich einen Leader haben, der immer in dieser Position bleibt oder wenigstens über eine längere Zeit, denn so kann dieser gute Erfahrung sammeln und durch die Offiziere des Clans unterstützt werden. Dadurch läuft die Clanführung immer stabil, und da ein Clan eh jahrelang bestehen soll/sollte, ist ein längerer Zeitraum eigentlich auch besser.

Aber trotzdem, wenn es klappt, viel Glück.


e: oh und es heißt immernoch Fyrdman. Einen "Frydman" gibt es nicht.
 
Paliv said:
Fyrdman ist immerhin sinniger als Boy ...
Stünde "Fyrdman" und nicht "Frydman" wäre das möglicherweise richtig (angesichts des englischen Threads scheint dies auch kein Tippfehler zu sein).

Ist aber auch egal, schließlich will man den Thread nicht mit derlei Nichtigkeiten zuspammen. In diesem Sinne: Noch mal viel Erfolg.
 
Viel Erfolg, in deinem Forum haben wir uns ja bereits ein bisschen bekannt gemacht.

 
Viel glück aber... ,,Die ersten 15 die uns beitreten werden auf.. befördert!"

Nunja.. Find ich ein bischen nach dem motto komm zu uns und du wirst Hauptmann!

 
Das klingt doch alles soweit ganz nett. Ich wollte mich eh mal in Richtung MP bewegen, und was wäre da besser als ein Haufen axtwerfender Nords?
 
Gotha said:
Viel glück aber... ,,Die ersten 15 die uns beitreten werden auf.. befördert!"

Nunja.. Find ich ein bischen nach dem motto komm zu uns und du wirst Hauptmann!
Ich glaube nicht, dass das jemand will. Das ist ungefähr so wie der Reichskanzlerposten in der Weimarer Republik :O
 
Das klingt doch alles soweit ganz nett. Ich wollte mich eh mal in Richtung MP bewegen, und was wäre da besser als ein Haufen axtwerfender Nords?
Hehe, da kann ich mir auch kaum was passenderes vorstellen :razz:
So eine Initiative fehlte uns iwie schon in dem Spiel.


Viel glück aber... ,,Die ersten 15 die uns beitreten werden auf.. befördert!"

Nunja.. Find ich ein bischen nach dem motto komm zu uns und du wirst Hauptmann!

Das ist in dem Sinne keine Beförderung. Es ist nur, dass du keine 2 Wochen Probezeit hast. Du bist von Anfang an als vollwertiges Mitglied im Clan.





 
Berandor said:
Das ist in dem Sinne keine Beförderung. Es ist nur, dass du keine 2 Wochen Probezeit hast. Du bist von Anfang an als vollwertiges Mitglied im Clan.

Würde ich dann auch so schreiben.
"Die ersten 15 Bewerber werden sofort als vollwertiges Mitglied eingestuft."
Oder so ähnlich, sonst kommts einen wie locken vor :wink:
 
Joa aber ich differenziere zwischen 2 Formen von Clans
1. Die, die potenzial haben und auch was hinkriegen, einigermaßen diszipliniert vorgehen und wissen wie man sich gibt.
2. Undisziplinierte Clans welche unorganisiert und außer Kontrolle sind, sich nicht um andere scheren und meistens aus einer Ansammlung von umdie 12 14 Jährigen Kids besteht.

Und solche Lockversuche kommen öfters in undisziplinierten vor.
 
Back
Top Bottom