Erste Sprachausgabe gesichtet

Users who are viewing this thread

...grad eben im Video von Tante Günna ab min 3:17 min ist stellenweise nun erstmalig englische Sprachausgabe mit synchron laufenden Mundbewegungen des Gesprächspartners zu sehen. Vielleicht habt ihr das aber auch schon im Spiel. Das wertet natürlich das Mount & Blade 2 dann nochmals auf ein zeitgemäßes Gamedesign auf, auch wenn Sprachausgabe sicher nur die wenigsten erwartet hätten ;-D
(im Video ab 3:17 min)

Man stelle sich jetzt nur mal vor, Tales Worlds macht auch später noch für andere Sprachen inkl. Deutsch deren Sprachausgabe. Ich bin zunehmend mehr und mehr begeistert, auch von den bisher permanent tagtäglich nachgeschobenen Patches. Super!

PS: Dank auch an die Mod-Community für den Deutsch-Mod, durch die es sämtliche Texte bereits wenige Tage nach Beginn der Early Access in Deutscher Textausgabe gibt. Zumindest für mich macht dieses das Spielerlebnis doch erheblich besser.
 

Launi

Recruit
Leider ist noch nicht alles vertont, aber ich habe echt blöd geguckt und war begeistert als ich das mit der Sprachausgabe bemerkt habe. ^^
 
Top Bottom