Erfahrung sammeln

YearOne

Recruit
Best answers
0
Ich habe eine Truppe von über 50 Mann, die meisten banditen laufen vor mir weg, und sind leider schneller als ich und meine Truppe.
Ich habe mich als söldner versucht, aber mit 50 Mann bin ich abgehauen xD und die waren leider auch schneller als ich und meine Truppe
In der Arena habe ich für 20 kills gerade mal 10 Erfahrung bekommen, in der Stadt findet derzeit ein Turnier statt, mein erstes, mal schauen wie ich dort abschneide.
Alle quest die ich bekomme, handeln davon banditen zu jagen, aber wie gesagt, die sind schneller als ich, meine Geschwindigkeit liegt bei 4,8
Wie kann ich in dieser Situation am besten Erfahrungen sammeln?
Ich überlege gerade 40 Männer aufzulösen, um banditen zu jagen, aber die meisten habe ich schon 2 Stufen hoch gelevelt, und es wäre schade ums Geld das ich investiert habe.

Edit: wenn ich das nächste Level erreicht habe, skille ich aufjedenfall Geschwindigkeit, weiß jemand zufällig wie schnell die schnellsten gegnerischen Einheiten sind?
 

Tom99

Sergeant
Best answers
0
Es ist besser mit berittenen Einheiten zu reisen, dadurch wirst du schneller.

Du musst aber die Einheiten, die du hast nicht auflösen. Geh zu den Nords, oben an der Küste gibt es Seeräuber. Diese könntest du vll erwischen.

Die schnellsten Banditen müssten die Wüstenräuber sein, erreichen ca 7 denke ich.

Wenn du größere Banditengruppen suchst greifen diese dich an(du solltest aber trotzdem gewinnen können). Auch kannst du Banditenlager angreifen.

Ein paar Packpferde im Inventar sollten dich auch etwas schneller machen.
 

YearOne

Recruit
Best answers
0
Ich spiele schon die ganze Zeit mit den Nords, auch die Seeräuber sind zu schnell für mich, alle laufen vor mir weg.
Die Nords haben so viel ich weiß keine kavallerie, ich konnte am Truppen Stammbaum keine finden.
Kann ich meine Truppen trotzdem mit Pferden ausrüsten?
 

Eärendil the Mariner

Subforum Moderator
WBWF&SM&B
Best answers
52
Mach deinen Trupp kleiner indem du sie in grßeren Schlachten opferst, wenn du sie schon nicht auflösen willst. Wenn du eine eigene Burg hast, kannst du sie auch in der Garnison dort zurücklassen. Banditen jagt man mit kleinen Truppen, um halt einfacher schneller zu sein.
 

YearOne

Recruit
Best answers
0
Danke für deine Antwort :smile:
Ich habe meinen Trupp fast aufgelöst, bin einige Level aufgestiegen durch banditen jagd, und habe Geschwindigkeit geskillt.
Habe mittlerweile eine Truppe von ungefähr 40 Mann, und Geschwindigkeit 6, bis jetzt ist kaum jemand entkommen :grin: