Einheiten nicht weiter "upgradebar"

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Krautrocker

Recruit
Theroetisch bekomme ich angeboten eine Einheit weiter aufzuwerten, jedoch ist der aufwertbutton rot hinterlegt.
jemand eine idee woran es liegt? brauch ich mehr leaderskill, bin auf 3?

/€: ich glaube es liegt daran das manche einheiten mehr als eine einheit zählt?
 
Krautrocker said:
Theroetisch bekomme ich angeboten eine Einheit weiter aufzuwerten, jedoch ist der aufwertbutton rot hinterlegt.
jemand eine idee woran es liegt? brauch ich mehr leaderskill, bin auf 3?

/€: ich glaube es liegt daran das manche einheiten mehr als eine einheit zählt?

aber nicht Vanilla oder? Welche Mod
 
Möglicherweise hast du die maximale Anzahl der Partyslots überansprucht (daran zu erkennen, dass der Text deiner Bande kaum noch auf den Bildschirm passt beim Drüberfahren mit der Maus :grin:)...entlasse mal die "3 Flusspiraten" oder einen Helden und kuck mal ob es dann geht....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom