Einheiten mit stumpfe Waffen

Users who are viewing this thread

Diego02

Recruit
Ein herzliches Hallo an alle,

gibt es Einheiten im Spiel die stumpfe Waffen verwenden? Ich habe schon in google recherchiert aber leider nichts dazu gefunden.
Das man Begleiter mit stumpfen Waffen ausrüsten kann, ist mir bewusst (geht z.B. auch mit Bögen und Tunierpfeilen, diese haben, als einzige mir bekannte Pfeile, stumpfen Schaden).

Die Einheiten sollen dazu dienen mehr Gefangene zu nehmen.

Liebe Grüße

Diego02
 
Mir fällt nur "Master Thug" ein (die ganz okay sind). Die haben eine gute Keule. Die kann man in der Taverne anwerben.
Gibt bestimmt noch mehr. Muss mal ein Auge dafür aufhalten...

Vlandian Sergeant, seh ich gerade, hat auch ne Keule.
 
Vlandian Sergeant, seh ich gerade, hat auch ne Keule.
Das hatte ich auch gedacht und deswegen die Sergeant ausgebildet, aber die meisten haben scharfe Waffen, nur wirklich wenige haben eine Keule.

Die Master Thug habe ich mir gerade angeschaut, sind allerdings sehr schwache Einheiten, 30 Einhändig, alle Werte im Bereich 20-30.

Am besten wären höherlevelige Einheiten.
 
Ich habe irgendwo gelesen das Söldner Armbrustschützen stumpfen schaden machen. Warum auch immer. Ich hoffe die bauen die manhunter wieder ein.
 
Back
Top Bottom