Eine Fraktion unter ein Banner

Users who are viewing this thread

Raffne

Recruit
Guten Tag erstmal.

Gegeben:
Es gibs gewisse Mod's wo ein Fraktion ein Banner hat. Leider ist dieses nicht das was ich haben möchte da wenn man Lord von X überredet zu Lord A zu wechseln hat Lord X immernoch das Banner der jeweiligen Fraktion (Fraktion X).

Frage:
Kann man eine Fraktion unter ein Banner laufen lassen?
Zudem wenn man ein Lord überredet sich seiner Fraktion anzuschließen er das Banner seiner Fraktion übernihmt.

Schön wäre es ja wenn man am Anfang keine Banner abfrage bekommt. Wenn man sich eine Fraktion anschließt das Banner übernihmt oder gar erst eine Bannerabfrage bekommt wenn man sein eigenes Königreich erstellt indem man erst eine Burg eingenohmen hat und somit seine eigene Kultur und die Fraktion erstellt.

Über Fraktion kann es nicht klappen da Lord X der X Fraktion von anfang an angehört. Fazit müßte es normaler weise über Kultur gehen. Also wenn Lord X von der X Kultur zu der A Kultur wechselt nihmt er automatisch Kultur A an.

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!

Vielen Dank erstmal

PS: Um ein kleinen Einblick zu bekommen was ich meine 16th-century anschauen^^
 

lucker543

Regular
So wie Ich das mal gelesen habe, gibt es ein Modul dafür !
Ich habe aber keine Ahnung wie es heißt !

Grundsätzlich ja ! Programmiertechnisch nehme ich stark an das es machbar ist.
Sprich: Einer Fraktion ein Banner zuzuweisen.
An sich keine schlechte Idee, meineserachtens kann es auch so bleiben wie es standardmäßig ist.
Ist zwar nur rein Fantasy, lehnt aber stark an das Mittelalter an.
Damals war es auch nicht anders mit den 1093854758 verschiedenen Wappen und Bannern :wink:
 
Top Bottom