Ein paar Fragen (Mod, Marshall)

Currently viewing this thread:

Jarl Sigmund

Recruit
Best answers
0
Hallo Forum!
Dies ist mein erster Post und meine ersten 10 Minuten in diesem Forum, also verzeiht falls es z.B. das Thema schon gibt, ich selbst habe es nicht gefunden.

1. Frage

Ich spiele M&B Warband mit der Diplomacy Mod in der deutschen Version und frage mich, ob es Gore Mods gibt die ich mit der Diplomacy Mod verwenden kann. Für meinen Geschmack fehlt da ein wenig Gore noch.

2. Frage

Bekommt man irgendwie mit wann ein Marshall gesucht wird? Ich hatte es selbst noch nicht mitbekommen, ich sehe nur immer das es auf einmal einen neuen Marshall gibt.

Mfg Jarl Sigmund
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Willkommen im Forum.

Zu deiner ersten Frage:
Mir ist nur der Decapitate and Dismember Mod bekannt, nicht jedoch inwiefern der mit anderen Mods kompatibel ist.

Zu deiner zweiten Frage:
Wenn du selbst Vasall bist, bekommst du ja meist die "Folge dem Marschall Quest". Wenn diese endet, wird auch häufig ein neuer Marschall gesucht.
So oder so wirst du mit den anderen Lords sprechen müssen, da du nur so auf Stimmenfang gehen kannst. Ist bei den Lehen ja ähnlich, also immer mal wieder ein Kaffeekränzchen nach der Schlacht einberufen.
 

Utopist

Recruit
Best answers
0
Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Ich habe es eigentlich so in Erinnerung, dass du bei der Wahl des Marshalls ebenfalls eine Stimme abgeben kannst, ab einem gewissen Ansehen kannst du auch selber als Marshall nominiert werden. Du kannst jedoch erst an Wahlen teilnehmen bzw. selbst nominiert werden, wenn du selbst ein Vasall bist. Könnte also unter Umständen daran liegen.

Bei Gore Mods kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich kann dir jedoch Flori's Mod sehr zu Herzen legen. Kombiniert die besten Mods (inkl. Diplomacy) und sorgt für ein meiner Meinung nach richtig rundes Spielgefühl.
 

Jarl Sigmund

Recruit
Best answers
0
Danke für die Antworten!
Oh Nein... Hatte am Anfang Native gespielt, dann aber doch wieder neu angefangen beim Diplomacy Mod und jetzt nochmal neustarten  :party:
Hab ich ja ordentlich was zu tuen. Okay, ich hatte mich nur gewundert warum ich nie eine Meldung bekam, wie z.B. bei einem Gelage.

Keine Doppelposts, es gibt eine Editierfunktion.
Jarl Sigmund said:
Könnte mir vielleicht Links schicken was ich downloaden muss? (Floris)
Hatte mir die englische Mod gezogen Version 254 und die deutsche Übersetzung installiert, bekomme aber lediglich Errors
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Sämtliche Mods findest du im Hauptteil des Forums, in der Caravanserai.
Ich war jetzt mal so nett den Link zu holen.
Was Übersetzungen angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich auf solche verzichte.
Ich glaube aber das bei Floris eine dabei ist, aber die hast du ja offensichtlich bereits verwendet.
Fehlermeldungen am besten schnell googlen, das ist erfahrungsgemäß eine schnelle Lösung parat, oder aber (idealerweise mit Screenshot bei manchen) den vollständigen Text posten.