eigenes königreich und einige fragen

Users who are viewing this thread

Kabal

Recruit
hallo! ich komme direkt zur sache:

ich selbst war vasall einer fraktion und habe sie verlassen. dabei habe ich sämtliche lehen behalten. dann habe ich ein eigenes königreich gegründet. nun würde ich gerne meine begleiter zu vasallen ernennen. geht leider nicht. es gibt einfach keine option bzw. menü wo das machbar wäre. ich würde einhergehend diesen vasallen lehen übergeben. in einem anderen forum wurde etwas über einen minister erzählt, der dafür in meinem eigenen königreich zuständig wäre. nur habe ich keinen bzw. wurde von mir nie einer ernannt. wie mache ich das?
 

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Die Möglichkeit Gefährten zu Vasallen zu machen, ist in Bannerlord ohne Mods nicht möglich.

Minister gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht.

Aber da es im Vorgänger beide Features gab, ist es möglich, dass sie irgendwann eingefügt werden.
 
Top Bottom