Eigenes Königreich gründen

Users who are viewing this thread

Hallo,

Ich möchte ein eigenes Königreich gründen, war aber bereits Vasall, hab also das Dragonbanner bereits weggegeben welches ich aus der Hauptquest habe. Nun bin ich dort raus, hab Krieg mit denen und möchte nun mein eigenes Königreich. Ich besitze auch schon 2 Burgen und 1 große Stadt aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit ein eigenes Empire zu gründen. Ist mein Spielstand nun verloren was das angeht oder gibt es doch noch einen Weg?
 
Wenn du das Banner hast, solltest du eigentlich die Option haben einen der beiden NPCs anzusprechen und entsprechend ein eigenes Königreich zu gründen.
 
Guten Abend,

hast du es selbst herausgefunden ? Weil hätte dasselbe Problem bin jetzt Tag 440 und habe 500k und Elite Truppen als auch 1 Stadt und 2 Burgen aber die Banner hatte ich am Anfang meinem König gegeben.

So recht weiß ich jzt nicht was ich machen soll xD und gibts noch eine Möglichkeit sein eigenes Königreich zu bauen auch wenn man die Banner hergegeben hat oder muss man von Anfang an spielen ?

Und fals es nicht geht was ist nun die Aufgabe eigentlich ? Muss man seinem König helfen die totale Herrschaft zu haben ?

Danke schonmal im Vorraus
 
Guten Abend

Ich habe ein problem ich kann einfach kein Königreich erstellen weder in der normalen Kampanie oder im Sandbox kann mir wer weiter helfen und verraten wie man im Sandbox ein Königreich gründet.

Danke im vorraus
 
Back
Top Bottom