Editoren

Users who are viewing this thread

Robineos

Sergeant
Weiß jemand ob die Troop- und Item-Editoren von MB auch bei Warband gehen oder gibt es da schon neue?
 
hier gibts nen Editor:

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,105928.0.html

This tool supports powerful editing of:

- troops.txt
- factions.txt
- parties.txt
- party_template.txt
- item_kinds1.txt (base version)
 
@Darwin: Ich find den neuen angepinnten Editor-Überichts-Thread sehr nützlich, lass ihn bitte da. Schöne Übersich vor allem für alle neuen und selbst ich hab ein paar neue Sachen gesehen. Gute Idee, wirklich.
 
Warum benutzt du nicht das Module System für Warband? Es ist nicht so schwer zu verstehen, aber du kannst damit mehr anstellen als mit den halbfertigen Editoren. Ich gebe zu, dass eine schicke GUI attraktiver ist als Python, aber wichtige Dateien wie zum Beispiel die items_header, wo man die Verhaltensweisen von Waffen ändern/reparieren kann (Ich sag nur Krähenschnabel), werden nicht von den aktuellen Editoren unterstützt.
 
Back
Top Bottom