Editoren

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Robineos

Sergeant
Best answers
0
Weiß jemand ob die Troop- und Item-Editoren von MB auch bei Warband gehen oder gibt es da schon neue?
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
Die "normalen" nicht, aber es gibt schon neue. Für sowas einfach ab und an mal hier reinschauen. :wink:
 

Eickes

Veteran
M&BWBWF&S
Best answers
0
hier gibts nen Editor:

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,105928.0.html

This tool supports powerful editing of:

- troops.txt
- factions.txt
- parties.txt
- party_template.txt
- item_kinds1.txt (base version)
 

Beobart

Baron
Best answers
0
@ Darwin

vielleiccht sollte man ein thread mit Editoren für Warbaand irgendwo anpoinnen...
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
Ich werde ihn eher anpinnen, aber ich könnte eigentlich mal einen thread machen...
 

Beobart

Baron
Best answers
0
sry ich eigentlich zieemlich wenig ahnung davon und noch weniger zeoit sonst würd ich es ja selbst machen...
 

assegair

Master Knight
M&BWB
Best answers
0
@Darwin: Ich find den neuen angepinnten Editor-Überichts-Thread sehr nützlich, lass ihn bitte da. Schöne Übersich vor allem für alle neuen und selbst ich hab ein paar neue Sachen gesehen. Gute Idee, wirklich.
 

Bismarck

Knight
Best answers
0
Warum benutzt du nicht das Module System für Warband? Es ist nicht so schwer zu verstehen, aber du kannst damit mehr anstellen als mit den halbfertigen Editoren. Ich gebe zu, dass eine schicke GUI attraktiver ist als Python, aber wichtige Dateien wie zum Beispiel die items_header, wo man die Verhaltensweisen von Waffen ändern/reparieren kann (Ich sag nur Krähenschnabel), werden nicht von den aktuellen Editoren unterstützt.
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
Wie wäre es mit PyME? Der wird demnächst auch mit WB kompatibel sein. :smile: