Dreistigekeit kennt keine Grenzen.

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Aus dem Chat Verlauf geht hervor das ich mit meiner Entscheidung da mit den Bans rückgänig zu machen FALSCH lag. Dieser Massiv ging mir schon bei meinem Chat-Verlauf auf die Nerven. Naja wneigstens die Namen geändert was an einer neuen Steamgruppe so ein großer Aufwand ist, keine AHnung? o_O

Danke nochmal an Gotha das er mehr als eine Stunde sich damit ausseinander gesetzt hat.

Mit freundlichen Grüßen NIN3
 
Okay, das sind ziemliche Pfeifen und euren Namen zu klauen war nicht besonders nett. Aber so einen Aufstand zu machen halte ich für nur unwesentlich weniger lächerlich. Oder habt ihr die Marke "Templerorden" eintragen lassen?
 
To_NIN3 said:
Ich spreche euch heute in einem Thema an was einige Leute nicht interessieren wird.

Ich habe nicht darauf bestanden einen Aufstand zu machen. Ich wollte die Comunity nur auf diese Leute hinweisen und wenn andere Leader die ID´s von besagten Leuten haben wollen finde ich das keineswegs lächerlich und überzogen.

Mit freundlichen Grüßen NIN3
 
Der Streit ist jetzt hier zu Ende.
Ob und wieweit die Aktion nun übertrieben ist sei jedem selbst überlassen.

Natürlich ist es böse wenn Namen/Tags geklaut oder gefälscht werden.
Aber es ist immer noch ein Spiel. Gotha hatte die Sache geklärt, aber im Moment wird aus einer Fliege ein neues FR gemacht. Die Chatauszüge sprechen für sich, aber trotzdem können wir auf dem Teppich bleiben.

Beschränkt euch auf die Tatsachen. Clanpolitisches wie Bannlisten etc kann über PM's geregelt werden

 
im übrigen gibt es jetzt einen "Kreuzritter_K_Bruno" der auf allen servern in unserem namen fremdwerbung betreibt und jeden beleidigt/teamkilled.

Er hat nichts mit unserem Clan zu tun und es handelt sich um einen ähnlichen Fall wie hier in diesem Thread. Sollte jemand von euch ihm begenen bannt ihn am besten, da er weder auf Warnungen, noch auf Verweise oder Server-Kicks reagiert (außer mit joinen und so vielen Teamkills wie möglich).
 
Sagt er, dass er in eurem Clan ist? Ansonsten wäre der Name an sich kein Problem. Ist ja nicht so, dass sich sonst niemand als Kreuzritter bezeichnen darf.
 
Nun es ist an sich ein ,,ungeschriebenes Gesetz". Man soll die anderen beachten und wenn die nunmal vorher da waren und KR heißen, sollte man für seinen Clan/MP-Namen schonmal nicht K*R/~KR~ o.ä. benutzen und wenn, vorher um Erlaubnis fragen.

Meine Sicht der Dinge.
 
Dann gibt es trotzdem keinen grund, mehrmals einem server zu joinen, um mich zu teamkillen, weil ich seinem clan nicht joinen will (was erstens versuchte abwerbung ist und zweitens paradox). Und auf die frage "Gehörst du zu KR?" hat er mit "Willst du uns denn joinen?" geantwortet, was de facto bedeutet er rekrutiert in unserem namen, sonst würde mich das ganze ja gar nicht kümmern.
 
Klar, es bezog sich auch nicht auf dich. Wenn er euch ncith kennen würde würde er nicht in eurem Namen Abwerben. Bezog sich auf Loriss "ungeschriebenes Gesetz".
 
Es ging ja darum, das ein ,,neuer" Clan den Namen eines bestehenden benutzen will.
Alle ,,großen" deutschen Clans sind hier gelistet, somit muss man einfach nur hier schauen.

Und kommt es zu einem Missverständnis:
So kann man es immernoch auf andere Weise ändern/aus der Welt schaffen, ohne auf den Namen zu bestehen, teamkillen, abwerben o.ä. .

Dazu bezog sich das ,,Gesetz" auch nicht auf solche Situationen, weil man für solche Situationen Menschenverstand braucht und sich dieser nicht gesetzlich festlegen lässt.
 
lorsi said:
Alle ,,großen" deutschen Clans sind hier gelistet, somit muss man einfach nur hier schauen.

Ich bin manchmal recht froh darüber, dass ein nicht allzu kleiner Teil der Ingame-Community das TW-Forum nicht kennt...
 
Wie gefordert, möchte ich hier einmal ein Statement zu den vorhergehenden Ereignissen, besonders jenen, welche in Verbindung mit den Knights of Malta stehen, abgeben.
Der Tempelritter-Clan, wie sie sich selbst nennen, ist ein Unterclan von uns, so wie einige andere Clans (FFF, Bandits of Calradia, oder die "Two Worlds" Gilde: Bloody Sky). Dieses System der Aufnahme von Unterclans dient der Förderung von kleinen Clans und natürlich der Eigenwerbung.
Das Unterclan-System, wie ich es im folgendem Text nennen möchte, basiert außerdem auf der Selbstverwaltung betreffender Clans,  sodass die Knights of Malta KEINE Haftung für die Taten der Unterclans übernehmen.
Das ist die Theorie, jedoch sieht es in diesem Falle ein wenig anders aus: Unser Mitglied "Skan" oder "Alex" (welches, leider wie ich diesmal betonen muss, auch Mitglied des Clanvorstandes ist), beteiligt sich auf höchst unflätige Weise an dem Streitgespräch.
Des Weiteren wurde ein von uns gesponserter Server, für jenen Missbrauch des Servernamens "Tempelritter_Clanserver" verwendet.
Dies sind Tatsachen, welche ich früher zur Kenntnis hätte nehmen sollen, wozu ich als Clanleader auch verpflichtet bin.
Ich möchte mich also zum Ersten für den Missbrauch einer unserer Server entschuldigen und zum Zweiten für das inakzeptable Verhalten des Vorstandsmitgliedes (Alex).
Dieser Aktion werden gegenüber dem "Tempelritter-Clan" und Alex auf jeden Fall Konsequenzen folgen, über welche ich die Community im Laufe der nächsten Tage unterrichten werde.
Daten des Knights of Malta Clans: www.knightsofmaltaclan.de.vu / www.theknightsofmalta.weebly.com  TS3:  95.156.231.205:10014

Gruß
Vincent of Malta
 
Omg übertreib -.-! Sowas kann man wirkjlich per PN regeln und wir haben ja den Server Namen geändert! CHillt doch alle mal. Und ihr anderen Clans müsst euch mal nicht einmischen. Das ist unsere Sache!
Und zum Malta Clan: Hat es keine Verbindung in diesem Gesräch gegeben! Das war rein Tempelritter.

 
Für diesen Thread gibt es einen...

618px-JeanLucPicardFacepalm.jpg
 
Ich denke "alibaba9797" hat hier deutlich gezeigt, was von seinem Clan zu halten ist.
 
Was willst du damit sagen? Ich bin ein "Malta". Und war nur im Chat weil ich gut mit Connor befreundet bin. Auserdem Was müscht du dich da ein ? Wer bist du überhaupt? -.-
 
Und was ich nochmal wissen wollte, wer hat mich alles gebannt ?

Alles lächerlich hier ...
Nur noch zur Information, damit auf den "Malta Clan" kein schlechtes Licht fällt. Ich wurde supendiert und alle meine Ämter enthoben. Ich hoffe das die Sache mit dem "Malta Clan" geklärt ist!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom