Dreistigekeit kennt keine Grenzen.

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Guten Tag.

Liebe Warband Community!

Ich spreche euch heute in einem Thema an was einige Leute nicht interessieren wird. Es ist ein neuer Server online Templerorden_Clanserver. Dieser Server gehört nicht zum Templerorden(bzw. nicht zu meinem). Dieser Server gehört einen anderen Templerorden, der die Dreistigkeit besitzt unseren Namen zu klauen. Natürlich war mir klar das diese vielleicht dachten, dass es noch keine anderen Templerorden gibt, deshalb added ich den Leader in Steam. Daraufhin folgte diese "lustige" Unterhaltung.
Connor MacManus: hi
Connor MacManus: wer bsit du?
-=GoW=-NIN3 ?: Hi.
-=GoW=-NIN3 ?: Ich bin vom Templerorden/ Knights Templar dieser ist ein Mount and blade warband clan seit 2010. Ihr benutzt unseren Namen macht einen server der fats genau so heißt wie unser und benutzt unserer Banner im Bannerpack (Fotos)
Connor MacManus: tja ihr habt Knights Templar
Connor MacManus: wir sind Templerorden
-=GoW=-NIN3 ?: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=196235.msg4702547#msg4702547
Connor MacManus: ihr habt eure server gestern oder vorgestern online gestellt
Connor MacManus: nennt eure server
-=GoW=-NIN3 ?: unsere server waren das wochende über down
Connor MacManus: Knights Templar
-=GoW=-NIN3 ?: davor bestand der server schon
Connor MacManus: unser name ist Templerorden
-=GoW=-NIN3 ?: *die
Connor MacManus: und welches banner meint ihr?
-=GoW=-NIN3 ?: im bannerpack
Connor MacManus: ?
Connor MacManus: das templerkreuz
Connor MacManus: ist nicht euer Banner
Connor MacManus: das Templerkreuz besteht seit dem jahre 1118
Connor MacManus: es gehört weder uns noch euch jeder kann es verwenden
Connor MacManus: hat keine copyright rechte
Connor MacManus: also
-=GoW=-NIN3 ?: Das Templerkreuz im Bannerpack
Connor MacManus: des texturepack hab ich selber gemahct zur info
Mehrere Nutzer nehmen nun am Chat mit Connor MacManus teil.
Skan97 | Alex [Malta] hat den Gruppenchat betreten.
Montag, 5. März 2012
19:59 - Skan97 | Alex [Malta]: und schwuli wie gehts :grin:
19:59 - Connor MacManus: der meint schon dich NIN
Armarg von Schwarzenberg hat den Gruppenchat betreten.
Massiv hat den Gruppenchat betreten.
20:00 - Skan97 | Alex [Malta]: Nin schwul heit geht vor ich weiß aber antworte mir mal :grin:
20:00 - Massiv: hi
20:00 - Connor MacManus: also machen wir eine gerechte demokratische abstimmung
20:00 - -=GoW=-NIN3 ?: Was willst du. o_O
20:01 - Massiv: hast dun problem mit mir ?
TO_AP_Christoph hat den Gruppenchat betreten.
20:01 - Connor MacManus: wer ist dafür dass wir(DIE ECHTEN TEMPELRITTER) den namen behalten dürfen und die vom TemplerOrden(übrigens falsch geschrieben) ihren anmen ändern müssen
20:01 - TO_AP_Christoph: wasen los ?
20:01 - -=GoW=-NIN3 ?: ein massives
20:02 - TO_AP_Christoph: mom
20:02 - -=GoW=-NIN3 ?: wo wir beim falsch geschriebens sind
20:02 - Massiv: komm ran ich lass dich mein schwert schmecken
TO_AP_Christoph wurde von Connor MacManus rausgeworfen.
20:02 - -=GoW=-NIN3 ?: *geschriebenen
Nacher kamen dann nacher noch Sätze kamen wie:
20:04 - Connor MacManus: genau so wie orps is n scheiß :grin:  ;  20:03 - Connor MacManus: KR hab ich ein gutes verhältnis mit dem lieder
[Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :wink:]


Ihre Webiste: http://templerorden.weebly.com/index.html

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen NIN3.
 
ich denke nicht, dass irgendeine beziehung zwischen KR und diesem clan ohne namen besteht.
 
@gotha:
Wäre gut, wenn du dich einschalten könntest!
Vielleicht kannst du etwas erreichen! Wenn du noch Verstärkung brauchst meld dich.
Das Banner von TO hatte ich ja erstellt. Auch wenn es kein besonderes aufwendiges  Meisterwerk ist würde ich mich auch gerne einschalten, wenn meine Wappen ohne meine Erlaubnis verwendet werden.
 
Wäre nett Gotha. Ich euch (anderen) interesiert es nicht wirklich, aber ich finde das diese Thema angesprochen werden sollte. Außerdem wird ORP negativ dargestellt usw. und ich denke das solche leute in der Comunity nichts zu suchen haben. Stellt euch vor die fänden den Namen Kreuzritter aufeinmal aktraktiv^^.
 
Gotha kennt ja komische Leute  :shock:

Aber man merkt immer wieder was für Vollpfosten es doch gibt.

@NIN wenn möglich, gebe mir bitte die Game IDs von diesen Leuten...unsere Banlist staubt sonst ein. :wink:
 
Ich hatte bisher noch nicht die "ehre" besagte Member auf unseren Servern zu "begrüßen".

@ Andrej1 Wenn sie das trotzdem tun sollten stell ich (diesen Teil) der Bannliste online bzw. schick ihn dir per PM.

@ NIK / Arto sollte ich vielleicht dazusagen. Wenn man auf ihren Server geht kommt als Wilkommensmesage, das dieser Server vom Malta Clan gesponsort wird.

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Im vorraus und nachträglich.
 
Ich kenn leider so ca. 90% der Steam Clans... Und dann schreibe ich ein paar Worte mit ihnen und dann wird sich direkt mit mir ausgewiesen -.-.

Gotha, eine äußerst seltenes Ladegut.....
 
Gotha said:
Ich kenn leider so ca. 90% der Steam Clans... Und dann schreibe ich ein paar Worte mit ihnen und dann wird sich direkt mit mir ausgewiesen -.-.

Gotha, eine äußerst seltenes Ladegut.....

Ist doch toll , so bekannt zu sein ^^
 
Das glaubst nur du. Ich hatte das damals als ich für Oblivion gemoddet hab. Der reinste Horror. Jede Tag anfragen wie "Kannst du mir nicht das und das scripten?" usw.

@Topic: Nie gehört, bin aber in den letzten paar Wochen ja auch Clantechnisch nicht besoners aktiv. Trotzdem eine Frechheit, aber die deutsche Community braucht ja ne FR-Nachfolge, die diesen Posten würdig vertritt. Mal sehen, ob die das schaffen.
 
Orden des Klaus etwa...aber wir schweifen ab.

Ich interessiere mich im übrigen auch für alle in diesem Zusammenhang relevanten IDs...
Hab da schon so ein paar Pläne.
 
Andrej1 said:
@ Patta

NEIN!!!

FR kann niemand toppen!!  :lol:

Es geht auch nciht drum, die zu toppen. Sondern einen mehr oder weniger würdigen Nachfolger abgeben.

So, ich überlege gerade. Ich habe 2 Mods und könnte bei beiden verhindern, dass diese denen von dem Clan Spaß machen werden. Also, her mit den IDs sobald ihr welche habt!
 
Der Malta-Clan sollte eventuell auch mal hierzu Stellung beziehen, schließlich sponsern sie den Server (Wer zum Teufel gibt bitte Geld für so etwas aus?!) und dieses Wesen war auch mal Member des Clans. Daher wäre ein Statement /eine Rechtfertigung sicherlich angebracht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom