DR_Livestream |

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Hs_Salim

Master Knight



kommendelivestreams.png


Derzeit keine


allevideos.png


OdP vs. oRP
Teil1
Teil2







Um zu unserem Twitch Kanal zu gelangen,
klickt einfach auf das "DR_Livestream" Banner
in der Mitte oder am Anfang des Threads.

cizgii.png

cizgii.png


aktuellevideos.png


6477889017_70d8e72712_o.png
bky3gfsw.png
6477889017_70d8e72712_o.png

6477888857_e177b635d3_o.png

6477889017_70d8e72712_o.png
bky3gfsw.png
6477889017_70d8e72712_o.png

6477888857_e177b635d3_o.png







anfragen.png


Ihr möchtet das euer DNL Match oder Clanwar aufgenommen bzw.
gestreamt wird? Stellt ganz einfach in diesem Thread mit folgendem
Formular eine Anfrage. Seid euch aber im Klaren, dass euer Gegner
vor dem Stream zustimmen muss!

Formular für Anfragen said:
  • Teams:
  • Datum:
  • Uhrzeit:
  • Server:

Zusätzliche wichtige Informationen für uns:
  • Ist die neuste Version des ENL Admin Tools auf dem Server?
  • Gibt es spezielle Gegebenheiten, die für uns relevant wären?

cizgii.png

bewerbungen.png


Du würdest auch gern mal Kommentator bei einem Livestream sein
oder hast die Möglichkeit selbst einen Livestream aufzunehmen und
würdest gerne mit uns zusammen arbeiten? Bewerbe dich einfach in
diesem Thread mit folgendem Formular.

Formular für Bewerbungen said:
  • Ingame Name:
  • Steamname:
  • Alter:
  • Referenzen:
  • Teamspeak|Headset - Ja/Nein
  • Kurzer Bewerbungstext:

Nach eurer Bewerbung hier im Thread werden wir euch in Steam oder hier auf
Taleworlds per PN kontaktieren und eventuell weitere Fragen stellen.

Außerdem planen wir zu unseren Livestreams "Gastkommentatoren"
einzuladen.





                         
               
                                                                     



kontakthb.png


Leitung

Andrej   
taleworlds.gif
Andrej1
   
5856473930_b65c41f4cc_o.gif
DR_Andrej
Rodin   
taleworlds.gif
.Rodin.
   
5856473930_b65c41f4cc_o.gif
DR_Rodin

Kommentatoren


Andrej   
taleworlds.gif
Andrej1
   
5856473930_b65c41f4cc_o.gif
DR_Andrej
Rodin   
taleworlds.gif
.Rodin.
   
5856473930_b65c41f4cc_o.gif
DR_Rodin
Scar   
taleworlds.gif
~Scar
   
5856473930_b65c41f4cc_o.gif
Scar
cizgii.png

creditsoi.png


Hier findet sich eine Liste mit allen Personen,
die dieses Projekt ermöglichen und dabei helfen.


Kommentation     ​
Livestreams
Grafiken





signaturenc.png

drlv176ad43.png

Code:
[url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,252387.0.html][IMG]http://www.abload.de/img/drlv176ad43.png[/IMG][/url]




drlivestream45urjo8.png

Code:
[url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,252387.0.html][IMG]http://www.abload.de/img/drlivestream45urjo8.png[/IMG][/url]
~Andrej, Scar
 
~Reserviert~

Unser erster Livestream wird diesen Samstag, dem 27.10 stattfinden.

Da dies unser Erster ist, kann es zu Problemen etc. kommen, in diesem Fall bitten wir diese zu entschuldigen.
 
Freu mich schon, eine sehr gute Idee! :grin: Ein Gastauftritt wäre bestimmt auch ganz nett. :razz:

EDIT:

Wie sieht es mit "Fan Signaturen" aus? Werden noch welche erstellt oder darf man das selber machen?
 
IceNoVa said:
ui, twitch
benutzen die streamenden die kostenpflichtigen zugänge oder die freien varianten ?
gastkommentatoren.. oha

Derzeit erstmal die freie Version. Später, je nach dem wie es läuft die kostenpflichtige Version.
 
So, für morgen steht die Uhrzeit fest!


20:00 Uhr geht das Match los!

Der Stream wird ungefähr 5 Minuten vorher beginnen! Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauerzahlen!

Außerdem gibt es die Möglichkeit den Chat zu nutzen, dafür müsst ihr aber angemeldet sein bei Twitch, was jedoch völlig kostenlos ist für euch!
 
Darf ich fragen wozu ihr nen live stream braucht? Ich kann mir kaum vorstellen das jemand sich ne halbe stunde an den rechner setzt um euch beim spielen zu zusehen, wenn er selber spielen könnte.
 
Beobart said:
Darf ich fragen wozu ihr nen live stream braucht? Ich kann mir kaum vorstellen das jemand sich ne halbe stunde an den rechner setzt um euch beim spielen zu zusehen, wenn er selber spielen könnte.

Man merkt das du wenig Ahnung hast von der derzeitigen Community in Warband. Beispielsweise im Internationalen Forum, wird die WNL regelmäßig gestreamt und hat dabei mehr als genug Zuschauer. (meist mindestens 30 bei Twitch registrierte und eine Vielzahl Gäste mehr)

Es kann durchaus interessant sein.

Und du musst ja nicht von deiner Meinung auf andere schließen. Wenn es dich nicht interessiert, schaue es nicht.

PS: Halbe Stunde?? Wann war dein letzter Clanwar? Über eine Stunde geht das mindestens.
 
Es ist halt vor allem auch für die Clanmember interessant, die nicht zum Einsatz kommen können.
Viele native Clans haben mittlerweile weit über zwanzig Member, aber spielen können halt nun mal nur 8.

Dann ist es natürlich auch (aus taktischen Gründen) interessant sich künftige Gegner anzuschauen oder halt einfach mal zu sehen wie es die Topteams machen.


Nach Deiner Logik (Said) dürfte man sich auch kein Fußballspiel im Fernsehen anschauen, weil zum Fußball spielen braucht man ja noch nicht mal Strom und kann überall selbst spielen. Trotzdem hocken Millionen vor der Glotze (ich manchmal auch).

Auch wenn ich persönlich mir die Spiele nicht anschauen kann (weil es mein Internet nicht hergibt) finde ich es super von ihnen. Und wenn nur zehn Leute zuschauen sollten und dabei ihren Spaß haben ist es eine tolle Sache und man muss auch nicht immer alles gleich schlecht machen nur weil man selbst den Sinn nicht sieht. (Nur weil man etwas nicht versteht muss es nicht immer gleich falsch sein.)
 
Schaus mir heute auch an :grin: Hab mir auch gestern das Video vom "Teststream" zwischen DR und Sarracens nochmal angeschaut, obwohl ich selbst mitgespielt habe :wink: Die kleine Karte von der Map mit den Spielerpositionen ist ziemlich genial :wink: Bin gespannt auf die Taktiken von OdP und orP..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom