[DNL WT] Gratulation an die Sieger der Saison

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Brainfart

Sergeant Knight at Arms
dnlbanner.png

Das Winter Turnier der Deutschen Native Liga ist jetzt vorbei und es stehen die 3 Sieger fest. Wir bedanken uns bei allen die uns im Laufe des Turniers geholfen haben. Die nächste Saison wird wahrscheinlich erst nach dem Nations Cup statt finden. Wir hoffen dass das nächste Mal mehr Clans Interesse finden und sich anmelden, jeder ist herzlich eingeladen. Weiter Informationen zu der nächsten Saison werden bekannt gegeben. Ich hoffe alle hatten Spaß am Turnier und wollen wieder mitmachen. Vorschläge zu Verbesserungen sind immer willkommen.

Hier die Sieger dieser Saison:

orpd5qyz.png




dewt6y15.png



gothic6es4o.png




In Zusammenarbeit mit dem
db1j.png


Ein Dankeschön an Robin für die Medallien.


 
Hochwahrscheinlich werden wir die Season Anfang Mai - Mitte Mai anfangen. In den nächsten Tagen erstelle ich einen neuen Informationsthread. Bitte haltet dort Ausschau!

Und herzlichen Glückwunsch. :smile:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom