[DNL-S6] Woche 3

Users who are viewing this thread

~Nero~

Knight
hf59.png


Woche 3 (22.06.2014 - 29.06.2014)

Field by the River
Vendetta
Field_by_the_River.jpg
Vendetta.jpg
Sarranids vs Nords
Swadia vs Vaegir
sarranids.png
nords.png
swadia.png
vaegirs.png


Schwertbrüderorden
13 vs. 3
Order of the Raping Peasants
Bier und Wurstwarenkombinat Calradia
16 vs. 0
Irish Rebels
Knights of Malta
4 vs. 12
Knights of Olga



Wächter des Limes

[td] 4[/td]
[td]vs.[/td]
[td] 12[/td]
[td]
Die Acht Monuren
[/td]

[tr]
[td]
Knights of Rhodos
[/td]
[td]16[/td]
[td]vs.[/td]
[td]0[/td]
[td]
Royal Guards
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Fearless
[/td]
[td] 16 [/td]
[td]vs.[/td]
[td] 0 [/td]
[td]
Vikings
[/td][/tr]




Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg!
 

natschko

Knight
Die Acht Monuren 12 - 4 Wächter des Limes
GG! Danke für das faire Match! WdL kann bestätigen, 2 der 4 Screenshots sind mir leider abhanden gekommen.
201406280000o5jvlrtx7g.jpg
201406280000labeidx4on.jpg
 

~Nero~

Knight
Die beiden Matches aus Div. A werden verschoben und von dem Match aus Div. B haben wir nichts gehört.
 
~Nero~ said:
Die beiden Matches aus Div. A werden verschoben und von dem Match aus Div. B haben wir nichts gehört.

Zur Zeit ist Garde im Urlaub deswegen ist es schwer da ein Termin auszumachen. Sorry
 

Faebio

The Marshal
Count
M&BWBNWVC
Knights of Olga 12 - 04 Knights of Malta

mb8ughdxpsre7.jpg
mb9c2w50etgz7.jpg
mb107a3gkoevbs.jpg
mb11df9ran4521.jpg

Good game, danke für euer Entgegenkommen beim Finden eines passenden Datums für das Match.
 

bomba12131

Knight at Arms
All in all it was a good game.

Sometimes good match for malta, sometimes bad match for malta. VST
 
Warum zum Teufel hat Fearless jetzt einen Auto-Win bekommen?????

Was ist eigentlich los hier in dieser Liga?????
Ich habe mit Garde das Match für Montag 19:00uhr ausgemacht und das war ok für ihn.
Das ist doch föllig egal ob das Match jetzt nun einen Tag später ausgetragen wird, aber die DNL-Admins müssen ja willkürlich irgendwelche Deadlines setzten und sie dann ne Stunde vorher einem sagen. Und dann zu faul sein um in nem Match die IDs zu überprüfen und Schiri zu spielen.

GG an Fearless freut euch über den Drecksautowin

Ach und lösche Vikings von den Teilnehmenden DNL Clans, kommt wieder wenn ihr ne anständige Liga auf die Beine gestellt habt.
 

Elite_Garde

Knight at Arms
RolloLodbrock said:
Warum zum Teufel hat Fearless jetzt einen Auto-Win bekommen?????

Was ist eigentlich los hier in dieser Liga?????
Ich habe mit Garde das Match für Montag 19:00uhr ausgemacht und das war ok für ihn.
Das ist doch föllig egal ob das Match jetzt nun einen Tag später ausgetragen wird, aber die DNL-Admins müssen ja willkürlich irgendwelche Deadlines setzten und sie dann ne Stunde vorher einem sagen. Und dann zu faul sein um in nem Match die IDs zu überprüfen und Schiri zu spielen.

GG an Fearless freut euch über den Drecksautowin

Ach und lösche Vikings von den Teilnehmenden DNL Clans, kommt wieder wenn ihr ne anständige Liga auf die Beine gestellt habt.


:grin: xD
 

~Nero~

Knight
Elite_Garde said:
RolloLodbrock said:
Warum zum Teufel hat Fearless jetzt einen Auto-Win bekommen?????

Was ist eigentlich los hier in dieser Liga?????
Ich habe mit Garde das Match für Montag 19:00uhr ausgemacht und das war ok für ihn.
Das ist doch föllig egal ob das Match jetzt nun einen Tag später ausgetragen wird, aber die DNL-Admins müssen ja willkürlich irgendwelche Deadlines setzten und sie dann ne Stunde vorher einem sagen. Und dann zu faul sein um in nem Match die IDs zu überprüfen und Schiri zu spielen.

GG an Fearless freut euch über den Drecksautowin

Ach und lösche Vikings von den Teilnehmenden DNL Clans, kommt wieder wenn ihr ne anständige Liga auf die Beine gestellt habt.


:grin: xD
Oh man 
 

Kejen

Knight at Arms
Oh, hab das wohl irgendwie übersehen. :eek:

RolloLodbrock said:
Ich habe mit Garde das Match für Montag 19:00uhr ausgemacht und das war ok für ihn.

Normal sollte man da auch einen Moderator um Erlaubnis bitten und wenn der Nein sagt, dann musst du es eben bis zur angegebenen Deadline gespielt haben. :wink:
Sollte Garde trotz seiner Zustimmung, es am Montag zu spielen, bei den Moderatoren einen Default Win erbeten haben, so ist das ziemlich link, aber dafür können die Moderatoren nichts!

RolloLodbrock said:
Das ist doch föllig egal ob das Match jetzt nun einen Tag später ausgetragen wird, aber die DNL-Admins müssen ja willkürlich irgendwelche Deadlines setzten und sie dann ne Stunde vorher einem sagen.

Naja, völlig egal ist das nun wirklich nicht. :wink:
Inwiefern sind denn die Deadlines willkürlich?
Und seit wann werden sie einem eine Stunde vorher mitgeteilt?  :neutral:
Du hast 'ne ganze Woche Zeit um dich vorzubereiten und das Match zu organisieren...

Deadlines sind sogar sehr entgegenkommend! Bei anderen Ligen gibt es einen festen Termin, wann das Match gespielt werden soll und wer dann nicht kann, hat eben verloren.

RolloLodbrock said:
Und dann zu faul sein um in nem Match die IDs zu überprüfen und Schiri zu spielen.

Dies liegt nicht im Aufgabenbereich der Moderatoren, sondern in dem, der Referees.
Ich bin selber Ref bei diesem Turnier und wurde bisher kein einziges Mal gefragt ob ich bei einem Match zuschauen kann.
Von Nichts kommt Nichts. :wink:
ID's printen sollte auch nicht allzu schwer und im Bereich des Möglichen für den Clanleiter sein.

RolloLodbrock said:
Ach und lösche Vikings von den Teilnehmenden DNL Clans, ich komme wieder wenn ich die Regeln verstanden habe.

Fixed that for you. :smile:
 

Kejen

Knight at Arms
Ich hab ja auch Sollte geschrieben, da ich den Sachverhalt nicht genau kenne. :razz:

Tut mir leid, falls du dich davon angegriffen gefühlt hast.  :smile:
 
Es scheint hier einige Missverständnisse zu geben bezüglich der mir von Nero gesetzten Deadline. Zuerst möchte ich jedoch klarmachen dass ich das Match innerhalb des Zeitplans austragen wollte. Mir wurde jedoch von Elite Garde erklärt, dass er in der besagten Woche im Urlaub wäre und dass das Match trotz 3 Co Admins im dFearless Clan nicht stattfinden kann wenn er abwesend ist. Da hätte ich auch einen autowin erzwingen können, aber ich bin ihm entgegen gekommen indem ich das Match mit seinem Einverständnis verschoben habe. Dann kommt er einen Tag vor dem Termin mit Nero an und meint wir hätten ne Deadline überschritten. Da kaum Leute aus Vikings on waren habe ich mich natürlich geweigert anzutreten... der rest ist ja bekannt.

Sry wegen der Rechtschreibung habs mit dem Handy getippt. Ach und ich finde es echt erbärmlich von Garde da nen Autowin zu verlangen.

 
Top Bottom