[DNL-S6] Ende der 6. Season

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Kragen

Grandmaster Knight
hf59.png

Das war die 6. DNL-Season, welche bis auf ein paar Schwierigkeiten am Anfang eine sehr gelungene war.
Vielen dank an die Moderatoren und die Referees dieser Season. Und auch vielen dank an Rene, der mal wieder die Server gehostet hat und natürlich auch vielen dank an die Teams die teilgenommen haben.



Die Siegertreppe:

Combi.png


Was ist das überhaupt für ein Team ?! Ihr habt alles gewonnen und seid mit Abstand Erster geworden. Verdienter Sieg!


Olga.png


Naja, Nero Curry und so, war klar, dass die gut sind wenn Rene nicht mehr leitet. Ein richtig gutes Turnier habt ihr gespielt und überraschend den zweiten Platz geholt. Glückwunsch!


Malta.png

Und Ich dachte dieses Jahr wirds besser Leute. Aber mit einem Platz auf dem Podest kann man doch immer zufrieden sein :wink:



Und Gratulation an DAM für den eindeutigen Sieg in Division B und somit zum Aufstieg !
Ich hoffe ich habe das Ansatzweise so gut geschrieben wie Rene das sonst macht :3
 
Danke an die Moderatores für die Organisation und für die Spiele @ alle Teams! Und auch nochmal Respekt an oRP, die haben uns finde ich den (gefühlt) härtesten Kampf geliefert, auch wenn sie nicht auf dem Treppchen sind :grin:

ich dachte ja Bard überreicht uns den Pokal und hält eine berührende Rede, aber man kann nicht alles haben  :sad:

 
Danke an die Organisatoren und die Teams für viele spannende Abende :wink:
Wir werden unseren Sieg mit einem Prosecco feiern!


Shemaforash said:
danke, aber wir war ganz schlecht^^

Obvsly underestimated holy firu couched  :!:

 
Ich danke auch noch allen Teams, die an dieser Season teilgenommen haben.
Die nächste Season wird White Noise übernehmen, ob er sich ein neues Moderatoren Team zusammenstellt ist ihm überlassen.

Auf jeden Fall werden Jason und ich nicht mehr als DNL Moderatoren mitwirken.
Ich bedanke mich für zwei tolle aber auch schwierige Saisons.
Viel Glück White Noise mit der nächsten Season.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom