[DNL-S5] Woche 1

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

~Nero~

Knight
Old Guard
k7s3.png


Woche 1 (02.01.2014 - 12.01.2014)

Ruinen
Khudan_Outskirts
Ruins.jpg
Khudan_Outskirts.jpg
Vaegirs vs Nords
Sarraniden vs Nords
vaegirs.png
nords.png
sarranids.png
nords.png

Fighters For Freedom
4 vs. 12
Habichtorden
Folorn Hope
4 vs.12
Irish Rebels
Order of the Rising People​
[0] vs. [0]
-​



Order of the Rising Flags
14 vs. 2
Wolfsgarde
Die Acht Monuren
10vs.6
Fearless
Deutsche Kaiserreich​
[0] vs. [0]
-



Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!
 
War doch eigentlich 13-3 oder nicht? Wegen des Flagbugs von wegen Flag ganz oben für uns und trotzdem kein Win? In der zweiten Runde auf dem ersten Spawn, hatte Scar ja auch bestätigt wenn ich mich recht erinnere...aber naja, egal. War ein gutes Match, GG :grin:
 
Eisklaue said:
War doch eigentlich 13-3 oder nicht? Wegen des Flagbugs von wegen Flag ganz oben für uns und trotzdem kein Win? In der zweiten Runde auf dem ersten Spawn, hatte Scar ja auch bestätigt wenn ich mich recht erinnere...aber naja, egal. War ein gutes Match, GG :grin:
Das ist soweit ich weiß kein Bug. Bei Siege ist es ja auch immer so, dass die Runde weitergeht solange noch Verteidiger an der Flagge sind auch wenn sie schon ganz unten ist.
Das würde bedeuten, dass bei Battle die Runde weitergespielt wird (auch wenn die Flagge oben ist), solange (in dem Fall) "Angreifer" in einem bestimmten Radius um der Flagge leben. Bin mir aber nicht sicher  :???:
Ich habe auf dem Spawn auch gar nicht gespielt kenne die Situation um die es geht auch nicht genau
Aber wegen mir auch 13-3 ^^
 
Vivar said:
Eine der Flaggen auf Ruinen ist verbuggt und gibt keinen Sieg, wenn sie oben angelangt ist.
Ach tritt das immer nur bei dieser einen Flagge auf Ruinen auf? War nämlich die auf dem recht freien Feld, in der Nähe des "Hofspawns", oder wie man das auch nennen mag.
 
Die bei der Mühle auf Frosty Battle ist auch verbuggt. Man sollte das vielleicht in den Regeln vermerken, falls so ein Vorfall mal spielentscheidend sein sollte.
MMn ist es das sinnvollste es so zu werten, wie es bisher eigtl. immer getan wurde. Also so werten, wie es das Spiel auch tut.
 
Da das System der Gruppenphase verwendet wird und oRP und oRF nicht in der gleichen Gruppe sind, ist es meiner Meinung nach relativ egal ob es nun als 14-2 oder 13-3 gewertet wird. Da es wohl relativ wahrscheinlich ist, das die beiden jeweils unangefochten erster in ihrer Gruppe werden.

Es reicht denke ich wenn sich die Admins dazu eine Regel einfallen lassen, allerdings hat Vivars Vorschlag denke ich am meisten Sinn. Wertet es, wie es das Spiel wertet. Das bietet am wenigsten Diskussionsgrundlage.
 
Andrej1 said:
Da das System der Gruppenphase verwendet wird und oRP und oRF nicht in der gleichen Gruppe sind, ist es meiner Meinung nach relativ egal ob es nun als 14-2 oder 13-3 gewertet wird. Da es wohl relativ wahrscheinlich ist, das die beiden jeweils unangefochten erster in ihrer Gruppe werden.

Es reicht denke ich wenn sich die Admins dazu eine Regel einfallen lassen, allerdings hat Vivars Vorschlag denke ich am meisten Sinn. Wertet es, wie es das Spiel wertet. Das bietet am wenigsten Diskussionsgrundlage.

Ich wär mir da noch nicht so sicher mit den Gruppensiegern - es kann viel passieren.

Ansonsten hast du Recht - Hauptsache mMn ist dass es schlussendlich für alle gleich geregelt ist.
 
Siggi123 said:
oRF 14 - 2 WoG
gg
für den ersten Spawn haben wir leider keine Screens

The_Great_White said:
HO 12:4 FFF gg wp :smile:

Screenshots konnte ich leider nicht machen :sad: Weiß nicht, ob Vincent welche gemacht hat.
Eingetragen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom