[DNL] Information und Regeln

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen zu den Regeln, vielleicht hab ichs aber einfach auch nur überlesen.

Bei Mapchange: Muss eine Pause gemacht werden, bzw. kann eine gemacht werden?
Das 15 warten zu beginn des cws: Muss das durchgeführt werden?
Beispiel: Termin ist 19:00 Uhr.
Einer der Clans besteht darauf die 15 min voll auszunutzen um Member zu bekommen.
Der andere Clan möchte beginnen weil er Angst hat die letzte Runden in Unterzahl zu machen.

Und wie schnell müssen die Spawns bzw. die Maps gewechselt werden, mir ist klar das das nicht sofort geht, aber man braucht dafür auch keine 5 Minuten.

Meine letzte Frage: Wir haben denke ich schon einen CW mit mehr Verspätung als 15 min gespielt, wenn ich die Regeln richtig auslege dann hätte ich darauf bestehen können anzufangen. Wenn der gegn. Leader dann immer noch Zeit zögert, gibt das default win oder was passiert?

Und noch eine Anmerkung zu den IDs und Memberanmeldungen: Im Anmelde-Roster sind längst nicht alle eingetragen.

hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt,
danke schonmal

 
Tom99 said:
Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen zu den Regeln, vielleicht hab ichs aber einfach auch nur überlesen.

Bei Mapchange: Muss eine Pause gemacht werden, bzw. kann eine gemacht werden? Sie kann gemacht werden. Zu 99,9% wird sie auch genutzt.
Das 15 warten zu beginn des cws: Muss das durchgeführt werden?
Beispiel: Termin ist 19:00 Uhr.
Einer der Clans besteht darauf die 15 min voll auszunutzen um Member zu bekommen.
Der andere Clan möchte beginnen weil er Angst hat die letzte Runden in Unterzahl zu machen. Dann müssen sich die beiden einigen. Aber generell hat jeder Clan 15 Minuten Zeit, um seine Leute auf den Server zu bringen

Und wie schnell müssen die Spawns bzw. die Maps gewechselt werden, mir ist klar das das nicht sofort geht, aber man braucht dafür auch keine 5 Minuten. Man kann halt die 5 Minuten ausnutzen, um noch etwaige taktische Anweisungen zu erteilen, oder auch einfach um kurz aufs Klo zu gehen.

Meine letzte Frage: Wir haben denke ich schon einen CW mit mehr Verspätung als 15 min gespielt, wenn ich die Regeln richtig auslege dann hätte ich darauf bestehen können anzufangen. Wenn der gegn. Leader dann immer noch Zeit zögert, gibt das default win oder was passiert? Laut den Regeln muss er aber antreten. Wegen solch einer Lapalie einen Default Win zu verlangen halte ich für unnötig.

Und noch eine Anmerkung zu den IDs und Memberanmeldungen: Im Anmelde-Roster sind längst nicht alle eingetragen. Dann sollten diese nachgereicht werden.

hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt,
danke schonmal
 
+Varsung+ said:
Tom99 said:
Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen zu den Regeln, vielleicht hab ichs aber einfach auch nur überlesen.

Bei Mapchange: Muss eine Pause gemacht werden, bzw. kann eine gemacht werden? Sie kann gemacht werden. Zu 99,9% wird sie auch genutzt.
Das 15 warten zu beginn des cws: Muss das durchgeführt werden?
Beispiel: Termin ist 19:00 Uhr.
Einer der Clans besteht darauf die 15 min voll auszunutzen um Member zu bekommen.
Der andere Clan möchte beginnen weil er Angst hat die letzte Runden in Unterzahl zu machen. Dann müssen sich die beiden einigen. Aber generell hat jeder Clan 15 Minuten Zeit, um seine Leute auf den Server zu bringen

Und wie schnell müssen die Spawns bzw. die Maps gewechselt werden, mir ist klar das das nicht sofort geht, aber man braucht dafür auch keine 5 Minuten. Man kann halt die 5 Minuten ausnutzen, um noch etwaige taktische Anweisungen zu erteilen, oder auch einfach um kurz aufs Klo zu gehen.

Meine letzte Frage: Wir haben denke ich schon einen CW mit mehr Verspätung als 15 min gespielt, wenn ich die Regeln richtig auslege dann hätte ich darauf bestehen können anzufangen. Wenn der gegn. Leader dann immer noch Zeit zögert, gibt das default win oder was passiert? Laut den Regeln muss er aber antreten. Wegen solch einer Lapalie einen Default Win zu verlangen halte ich für unnötig.

Und noch eine Anmerkung zu den IDs und Memberanmeldungen: Im Anmelde-Roster sind längst nicht alle eingetragen. Dann sollten diese nachgereicht werden.

hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt,
danke schonmal

Stimmt so weit.

Zu den IDs: Diese Saison würde ich erstmal mehr oder weniger als vorläufigen Test mit den IDs etc. nehmen. Nächste Saison wird das dann genau überwacht und mit Konsequenzen geahndet.

Zu der Zeit:

Wenn ein Spiel 19:00 Uhr beginnen soll, muss spätestens 19:15 Uhr gestartet werden. Wenn das für eine Seite nicht möglich ist, sollte ein Ligaadmin kontaktiert werden oder das Match sollte eifnach verschoben werden.

Eine Halbzeit von 5 Minuten sollte jedem gewährt sein, zwischen den Spanwechseln sollte direkt weitergespielt werden und nur im Notfall eine Pause gemacht werden.
 
Da Andrej als Moderator zurückgetreten ist und es bereits "Personalmangel" in dieser Season gab suche ich einen oder zwei Bewerber! Bitte bei Interesse eine - ordentliche - Bewerbung mir via PM schicken.

Die Season endet nach dieser Woche. Nun frage ich euch: Wie lange soll die Pause gehen für die nächste Season?
 
ReneKB said:
Da Andrej als Moderator zurückgetreten ist und es bereits "Personalmangel" in dieser Season gab suche ich einen oder zwei Bewerber! Bitte bei Interesse eine - ordentliche - Bewerbung mir via PM schicken.

Die Season endet nach dieser Woche. Nun frage ich euch: Wie lange soll die Pause gehen für die nächste Season?

Meine Bewerbung habt ihr ja.  :smile:
 
Also ich würde es auch machen.

Hatte Mathe-LK und der Taschenrechner funktioniert immer noch.

Bin (fast) jeden Tag kurz on und würde die Ergebnisse sofort in die Tabelle einpflegen sobald ich sie sehe.
 
Die 1. Season ist nun offiziell zu Ende! (Eigentlich schon vor einer Woche). Mir gefiel die Season sehr, bis auf einige Kleinigkeiten und Problematiken, die wir aber lösen konnten.


oicon.gif
1. Platz: Deutschritter mit 24 Punkten
micon.gif
2. Platz: Schwertbrüderorden und Die eisernen Wächter mit 18 Punkten
ticon.gif
3. Platz: Orden des Phönix mit 13 Punkten

Herzlichen Glückwunsch! Aber natürlich auch an den anderen Clans.

Am 01.12.2012 ist Registrationsende für die 2. Season und am 08.12.2012 fängt schon die 1. Woche an. In den nächsten Tagen werde ich auf weitere Änderungen eingehen, da ich mit den Moderatoren noch gerne reden möchte.
 
Nein, Sbo hat 3 gewonnene Runden mehr.

--> Platz 1: Deutschritter
      Platz 2: Schwertbrüderorden
      Platz 3: Die eisernen Wächter
 
Dürfte ich mit IG an der DNL teilnehmen, wenn wir zum Beispiel nur deutsche Spieler ins Feld führen?
 
IG ist ein internationaler Clan und somit in der DNL nicht spielberechtigt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom