Diplomacy-4.3-Plus-0.3.1 vom Sep 2019

Users who are viewing this thread

Ich habe vor kurzem diese Mod (Diplomacy-4.3-Plus-0.3.1 vom Sep 2019) in Warband 1.173 installiert, dazu die deutsche Übersetzung für Diplomacy 4,3 aus dem Forum hier.
Leider passen die beiden nicht richtig zusammen. Es gibt trozdem viele englische Texte.
Es scheint auch die Struktur geändert zu sein z.B. Ramun, der Sklavenhändler wird trotz Eintrag als Ramun the slave trader angezeigt oder Karawannen geben bei der
Verabschiedung wire Meldungen ab, Gespräche unter anderem z.B. Gildemeister sind deutsch und englisch vermischt zum Teil in den Sätzen.
Kann man als Laie dies selbst editieren , wobei es wohl nicht nur mit den *.csv Daten zu machen ist.
Ich hab mal versucht in anderen Dateien Texte wie "Ramun the slave trader" oder die englischen Antworten zu finden - ohne Erfolg
Gibt es eine Beschreibung wo man die Einträge findet und wie man sie ändert?

Grüße
 
Daneel hat erst kürzlich ein Tutorial und ein Tool für die Erstellung von Übersetzungen auf dem Forum gepostet, es erscheint mir recht detailiert und hilfreich, ist aber halt auf Englisch:
 
Dieser link hat mir sehr geholfen. Nach dem Übesetzen der PDFs konnte ich für Warband das deutsche Diplomaty Mod 4.3 gut und besonders 4.3+ nacharbeiten. Vielen Dank hierfür.
 
Back
Top Bottom