Die Spielertypen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
es ist irgendwie lustig :roll:

die Mitglieder mit den Avataren in den stärksten cRPG-Rüstungen regen sich am meisten auf.
Die meisten Spieler dieser Gruppe zeichnen sich oft durch exzellente Spamangriffe mit einer starken 2h waffe aus.
Trotz mangelhafter Blockkenntnis schaffen sie es durch ihre high-level-chars eine gute Statistik zu erreichen.

erbärmlich finde ich es nur wenn jemand der zu dieser Gruppe gehört der Meinung ist andere wegen ihrer Spielweise zu kritisieren.

Warum sollte ich einen Bauern verschonen der mir über den Weg läuft?
Bei Siege lasse ich sie manchmal weglaufen aber auf battlemaps geht es bekanntlich darum alle Gegner zu töten.
Also auf die Bauern  :wink:

Oder warum sollte ich mir nicht vereinzellte Gegner rauspicken wenn ich weiß das ich sie im Duel 1 vs 1 in den meisten Fällen besiege.



Normanne said:
Fabske4412 said:
Sagen wir so: Wenn ich auf meinem Weg an welchen vorbeikomme
normalerweise schon. Aber ich bin keiner der "Ich-renn-dem-sicheren-
Kill-hinterher"-Typen, weil das echt noobig ist. :neutral:
Mir ist es schonmal passiert, dass ich an einem Gegner vorbeigerannt bin und er an mir. Wir waren ungefähr gleichwertig, was die Ausrüstung angeht, aber wir hatten beide anscheinend ein anderes Ziel. Also haben wir uns kurz angeguckt und sind dann weiter unsere Wege gegangen. :grin:
kann es sein...?
mir ist vor kurzem das gleiche passiert  :lol:
 
Wenn du unter anderem mich mit fetter rüstung meinst, kann ich dich beruhigen. Ich besitze sie zwar, benutze sie aber nie... Ich renn in nem ledermantel rum und hab halbwegs ne ahnung vom blocken:grin:
 
wenn du dich angesprochen fühlst ist das deine sache :razz:

und lass das ganze ...
... noob
... noobig
... erbärmlich
weg und wir werden gute Freunde  :wink:
 
Fabske4412 said:
Wenn du unter anderem mich mit fetter rüstung meinst, kann ich dich beruhigen. Ich besitze sie zwar, benutze sie aber nie... Ich renn in nem ledermantel rum und hab halbwegs ne ahnung vom blocken:grin:
Aber warum...zum Teufel hast du dann eine potthässliche Blechbüchse als Forenava? Pfui Teufel.  :???:
 
Mag sein, aber es gibt zur zeit ja fast keine stylischen kettenhemden... Das einzige was grafikmäßig herumgebastelt wird is an waffen und den plates :/
Wird zeit, dass jemand mal ein richtiges kettenhemd entwirft, ohne blöde wappenröcke :grin:
Selbst kettenhauberke is iwie hässlich...
 
Also ich würde mich selbst als aufgestiegenen spammer einschätzen :smile:
Vorallem kann ich allen 2hd spammern die katana naha legen :wink:
Einfach nur schnell :razz:

@fabske: tja wir blechbüchsen müssen wohl damit leben dass man uns nicht mag xD
 
van_hamster said:
Also ich würde mich selbst als aufgestiegenen spammer einschätzen :smile:
Vorallem kann ich allen 2hd spammern die katana naha legen :wink:
Einfach nur schnell :razz:

@fabske: tja wir blechbüchsen müssen wohl damit leben dass man uns nicht mag xD

Ja genau! I seid schlechte Spieler und habt gar keinen Sinn für eine schöne/authentische Ausrüstung.  :evil:

:wink:
 
:grin: naja von meiner blechbüchse mach ich auch nur selten gebrauch :smile:
aber ich finde in cRPG is eine transitionnal nich so schlimm wie ne full-plate armor wie z.B die gothic oder black armor :smile: die sehen dann wirklich nicht gerade stylisch aus und unfair overpowerd sind sie auch noch xD
das mit den schlechten spielern kann ich aber nicht befürworten und ich achte immer auf ein stylisches auftreten :wink:
 
@hamsterforce: deswegen läufst du also mit einer potthässlichen robe rum oda spielst klonkrieger und ziehst eine schwarze lamellenweste an :razz:
 
Ich glaube ich dreh hier mal den Schlüssel um, das ganze hat irgendwie keinen Sinn mehr und versinkt im Off-Topic.

Wenn ihr darüber reden wollt, welche Rüstung am hässlichsten ist, macht doch einfach nen Thread darüber auf.  :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom