Die Spielertypen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Azunai said:
Naja, das kommt vom Poll... Denk ich mal... Wäre das aller unlogischste was mir gerade einfällt...
Ok, das kingt einleuchtend. Voter wäre vielleicht auch ne Möglichkeit gewesen. ^^
 
wird echt langsam abstrus mit den spielertypen, deswegen will ich nurnoch einen letzten (mich selbst) erwähnen:

Der Garnichtzocker/Forumonlyguy
Der garnichtzocker ist zwar nicht am spielen aber hängt trotzdem mindestens jeden 2. tag im forum ab
 
Fürst_Metternich said:
Der Garnichtzocker/Forumonlyguy
Der garnichtzocker ist zwar nicht am spielen aber hängt trotzdem mindestens jeden 2. tag im forum ab

*Mich meld* Da hab ich meine Klasse.  :grin:
 
Nette Liste...
Ich würde vielleicht wegen des neuen cRPG-Patches den Leecher und den Whiner reinpacken  :mrgreen:

Der Leecher:

Generell unterscheidet man unter 2 Arten von Leechern:

a) Der Ingame-Leecher:
    Der Ingame-Leecher kommt verstärkt in Belagerungsservern vor, da
    er sich dort gut in Ecken und Kammern verstecken kann, um gemütlich
    Geld und Erfahrungspunkte abzustauben. Wenn dann durch Zufall mal
    ein Gegner kommt, bekommt er in der Regel Panik und verhält sich wie
    der Noob.

b) Der Afk-Leecher:
    Der Afk-Leecher stellt sich wie der Ingame-Leecher an einen ungestörten
    Ort, um Gold und Erfahrung zu erhalten. Dort angekommen minimiert er
    sein Spiel, um im Internet zu surfen, andere Games zu zocken oder
    irgendwelchen anderen Tätigkeiten nachzugehen. Nach geraumer Zeit
    schaut er wieder ins Spiel, um festzustellen, ob er entdeckt wurde, oder
    eine neue Runde angefangen hat.

Generell streiten Leecher das Leechen ab und werden in der grenzenlosen
Langeweile auch schon mal zum Teamkiller/-wounder.

Der Whiner:
       
        Der Whiner ist noch aus den alten Tagen von cRPG und hat eine
        mittel- bis ultrastarke Ausrüstung. Durch das Reparatursystem
        kann er seine andauernd kaputte Rüstung nicht reparieren und
        wegen den doofen und gemeinen Fix-Patchs wurden seine Waffen
        generft. Sein Leben spielt sich im Forum ab, in dem er pausenlos
        mit anderen Whinern rumhängt und über chadz lästert, oder in
        Umfragen über Game-Balancing generell einen Re-Patch anzetteln
        will... Dafür wird er meist von den anderen Forenmitgliedern
        niedergemacht und beschimpft. Im Spiel selbst sieht man den
        Whiner eher selten, da er ohne seine alte Ausrüstung nichts ist.
 
CRPG kotzt mich an... die meisten sind sau schlecht und ich auf Stufe 15 habe schon typen auf stufe 30 mit Plattenpanzer gekillt, weil die nicht blocken können.
 
Best said:
CRPG kotzt mich an... die meisten sind sau schlecht und ich auf Stufe 15 habe schon typen auf stufe 30 mit Plattenpanzer gekillt, weil die nicht blocken können.

So richtig nervt das, wenn die von einem schon drei Schläge einkassiert haben, weil die zu blöd zum blocken sind, aber einen danach selbst mit einem einzigen Schlag niederstrecken.  :neutral:
 
Life_Erikson said:
So richtig nervt das, wenn die von einem schon drei Schläge einkassiert haben, weil die zu blöd zum blocken sind, aber einen danach selbst mit einem einzigen Schlag niederstrecken.  :neutral:

Das beste, was mir bisher passiert ist, ist dass so eine Blechbüchse sich verzieht, weil ich ihn auf Level 2 oder 3 mit einem Hatchet ein paar mal geblockt hab und er keine Lust mehr hatte, sich die Mühe für den Kill zu machen. :lol:
 
haha genial...
mies sind auch die "Schein"-Peasants...
auf die läuft man zu und plötzlich holen sie
ne Spamberge raus und töten einen :neutral:
 
also wenn doch richtig leute auf lvl1 mit nem hatchet umkloppen ja das geht und ja sogar bei vollpanzern die alles auf lordly oder was weiß ich geerbt haben in diesem sinne just hatchet them
 
Sagen wir so: Wenn ich auf meinem Weg an welchen vorbeikomme
normalerweise schon. Aber ich bin keiner der "Ich-renn-dem-sicheren-
Kill-hinterher"-Typen, weil das echt noobig ist. :neutral:
 
Fabske4412 said:
Sagen wir so: Wenn ich auf meinem Weg an welchen vorbeikomme
normalerweise schon. Aber ich bin keiner der "Ich-renn-dem-sicheren-
Kill-hinterher"-Typen, weil das echt noobig ist. :neutral:
Mir ist es schonmal passiert, dass ich an einem Gegner vorbeigerannt bin und er an mir. Wir waren ungefähr gleichwertig, was die Ausrüstung angeht, aber wir hatten beide anscheinend ein anderes Ziel. Also haben wir uns kurz angeguckt und sind dann weiter unsere Wege gegangen. :grin:
Wenn ein Nackter oder ein Peasant vor mir wegläuft, renn ich dem aber auch nicht hinterher, gerade bei Belagerungen hat man meist auch keine Zeit dafür. 
 
 
Peasants killen is einfach erbärmlich... Die Leute, die die das tun, sind meistens
dann die Noobs, die die Killliste anführen..... :evil:
 
Hast du mich gerade als erbärmlich bezeichnet?  :mrgreen:

Leichten Kills hinterherrennen ist doch immer Klasse und vor eindeutig überlegenen Gegner oder Gruppen halte ich mich fern, es sei denn, irgendwas wichtiges ist in Gefahr (z.B. das Torhaus wird überannt...).

Jap ich weiß, besonders ehrenhaft ist das nicht.
 
Ah Chao, du bist also einer der feigen Gamer die ihre Teammates eiskalt
hängen lassen, um ihr leben zu retten und jedem Peasant auf Gedeih
und Verderben nachrennen... :mrgreen:
 
ich würde mich als ne mischung zwischen 2,4 und 8 einschätzen  :mrgreen:
ich spamm voralledingen bei crpg mit meinem bogen/stabwaffen hybrid level 25 charakter mit elegant poleaxe.

was aber auch lustig ist die bauer kurzmalreinschautypen umzunieten
die greifen mich immer mit ihrer niedlichen sense an und denken dass sie schaden machen(selbst mit lamella rüstung krieg ich kaum was ab) dann hol ich schnell meine hellebarde raus,die versuchen entweder abzuhauen oder (spannender) gegen mich zu kämpfen 1 schlag zack tot auslach
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom