Die Spielertypen

Status
Not open for further replies.

SvÄn

Section Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
0
Life_Erikson said:
Prinzenrolle!  :lol:

Ich sage zu denen immer "Schildkröten".  :cool:
Das war ein brüller als es zum aller ersten mal von Chris_kay in TS verwendet wurde.
Lustig das sich der begriff durchgesetzt hat.
 

Jarl Barsun

Regular
Best answers
0
Ich bin so wie überall: Der Allrounder :wink:

Ich kämpfe gerne zu Fuß, aber man sollte mich auch nicht auf dem Pferd unterschätzen.
Ich kann gut mit Nahkampfwaffen umgehen, aber es macht mir auch sehr großen spaß, Kavalarie auf freiem Feld mit einem Bogen zu erledigen :grin:

Ich kann mich in keine Gruppe so richtig einordnen, aber iwie doch zu allen :wink:

LG
 
Best answers
0
Jarl Barsun said:
Ich bin so wie überall: Der Allrounder :wink:

Ich kämpfe gerne zu Fuß, aber man sollte mich auch nicht auf dem Pferd unterschätzen.
Ich kann gut mit Nahkampfwaffen umgehen, aber es macht mir auch sehr großen spaß, Kavalarie auf freiem Feld mit einem Bogen zu erledigen :grin:

Ich kann mich in keine Gruppe so richtig einordnen, aber iwie doch zu allen :wink:

LG
nur um mich an die gesetzte des flamens zu halten (und da du dich der einordnung wiedersetzt): NOOOOOOOOOOOOOB ^^

hoffe du verstehst den joke
 

Teppicymon

Recruit
Best answers
0
Also ich kategorisiere mich als Noob.

Desorientiert trifft es doch ziemlich genau. :grin:

Nach drei Tagen MP hab ich so langsam den dreh raus mit dem Sterben.
Mit einem wohlklingendem OARGH lass ich mich blutüberströmt zu Boden gleiten und bleib liegen bis eine Fraktion gewonnen hat.
Um danach weiter meine Fähigkeit darin unter Beweiß zu stellen wie schön man Sterben kann.

In diesem Sinne: Sollte ein Clan mich brauchen. Bin ich bereit auch für Ihn zu Sterben. *g*

Grüsse Teppic
 

Angaeus Julius (Anga)

Sergeant at Arms
Best answers
0
Es ist  gut das du noch neu bist. kannst ja mal auf unseren (Die Stählerne Faust) Server spielen.
Wenn ich da bin, helf ich dir gerne :wink:

Wenn jemand neu ist, kann man ihn formen.
Wenn du gut bist, kannst zu uns in den Clan
(Nach Begutachtung, Bewerbung, TS-Gespräch mit Leadern und deren Absprache :wink:)
 

SvÄn

Section Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
0
hey das gilt nicht! ich hab ihn zuerst angeschrieben :lol:
jetzt aber besser weg vom clangeschehen sonnst kommt darwin mit dem verwarnungshammer um die ecke.
 

Normanne

Regular
Best answers
0
Mir ist gerade eine Spielerkategorie eingefallen, die ich sogar noch den "Pros" überordnen würde. Und zwar sind das die "Overlords". Manchen Crpg-Spielern ist vielleicht Crymoar (das war der Nick des Spielers vor einiger Zeit, ich weiß nicht ob und mit welchem Nick er jetzt spielt) bekannt, er ist/war für mich das Beste, was ich je im M&B mp gesehen habe und dabei hatte ich vielleicht gerade mal 5-6 mal die Ehre im zuzuschauen. Der konnte es auch mal mit 4 oder 5 gleich gut gerüsteten Gegner auf einmal aufnehmen und war im 1 vs1 praktisch unbesiegbar.
Worauf ich hinaus will: Der Pro ist nicht ganz oben in der Nahrungskette, über ihm steht der Overlord, der Unbezwingbare, der auch gerne mal 30-40 kills pro Runde macht und eigentlich verlorengeglaubte Runden im Alleingang gewinnt.
Ich denke, dieser Spielertyp fehlt noch, natürlich gibt es nur ganz wenige davon, aber man sollte sie auf jeden Fall erwähnen, da die einfache Bezeichnung "Pro" nicht ausreicht um sie zu beschreiben. 
 

SvÄn

Section Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
0
vielleicht ist der besagt ein superhighlevler mit 2h-skill von 500.
Damit kann jeder ne halbe armee vernichten. :razz:
 

TheBard

Sergeant Knight
Best answers
0
Egal, wie dieser Overlordtitel heißen soll, ich bin dafür, dass Hermann ihn bekommt :<
 

Hermann von Salza

bardus a nein b nein und c wenn dann "Der Thor" (sc2 ftw  :grin:)
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
genau
lasst den thoren als überkämpfer darstellen

*Rechtschreibreformen verlangten, dass das wort Thor nun als Tor geschrieben wird..nicht der Eingang..sondern der Trottel
 

SvÄn

Section Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
0
ich bitte die werten deutschritter beim spam etwas langsamer zu treten.
 

Life_Erikson

Master Knight
M&BWBNWVC
Best answers
0
IceNoVa said:
genau
lasst den thoren als überkämpfer darstellen

*Rechtschreibreformen verlangten, dass das wort Thor nun als Tor geschrieben wird..nicht der Eingang..sondern der Trottel
Das Verwechslungsrisiko mit der nordischen Gottheit währe sonst auch zu groß.

____________________________________________________________________________________________________


Der Finter:

Durch seine ständigen Finten und Scheinangriffe versucht er einen ständig in der Defensive zu halten.

Der Schildfinter:

Dieser hat selbst meist große Angst vor einem ausgewachsenem Kampf. Deswegen versteckt er sich zwischen seinen Scheinangriffen meist hinter seinem Schild.
Von dieser Sorte Spieler sollte man sich auf keinen Fall einschüchtern lassen, und in die Defensive geraten.
Viel effektiver ist es, sie selbst mit mit Schlägen einzudecken.
Diese führt man am sichersten mit dem passenden Chamber Block durch um mögliche tatsächliche Angriffe nebenbei zu blocken.

Der 2h Finter:

Vor diesem sollte man sich in Acht halten, denn neben seiner äußerst verwirrender Antäuscherei besitzt er die Grundkenntnisse des Blockens.
Doch auch hier gilt wieder: mit dem passenden Chamber Block anzugreifen ist am sichersten.
 
Status
Not open for further replies.