Die neue M&B version Bilder!

Users who are viewing this thread

Also da kann ich im ersten Augenblick erstmal nur ... WOW ... sagen.  :shock:
Das sieht ja echt richtig genial aus.  :grin:
Vor allem das sich die Bögen jetzt biegen (mit Bogensehne!) ist ja schonmal mehr als cool und wenn ich das richtig sehe, geht der Charakter in Bild Zwei beim Schlag richtig schön in Stellung. Ich wiederhole mich nochmal gerne ... WOW.

Und Tausend Dank an rejenorst fürs posten hier. Ich habe in letzter Zeit nicht ständig die Möglichkeit und Laune mich durchs ganze Forum zu wühlen und hatte das bisher nicht gesehen gehabt. *thumbs up*
 
Da kann man sagen...also mit Recht sagen...das hat Kultur....sieht echt geil aus...so mit Bogenhalter, der Quiver für die Armbrustbolzen sitzt auch da wo er hingehört und richtig feine Details in der Ausrüstung. Und sogar das Kettenhemd sieht richtig "kettig" aus...ganz grosses Kino....Hut ab... :shock:

Danke für den Link...hätte ich glatt übersehen...
 
ja sind beeindruckend, ist auch schön mal wieder was von den Herrausgebern zu hören.

arthurdent: Irgendwo steht dass es wohl noch etwa einen Monat dauert
 
Wasser!!.....sehr schön, das war eigentlich immer mein Hauptkritikpunkt in Sachen Grafik.....ich bin zufrieden....^^
 
Schönes Ding! Gefällt mir gut. Wird auch langsam Zeit das sich noch einmal was tut hier.
Hoffentlich gibt es dann auch getrennte Sounds für Bogen, Armbrust und Wurfwaffen.
Ein (halbwegs) genauer Termin ist aber noch nicht bekannt, oder?
 
Highlander said:
arthurdent: Irgendwo steht dass es wohl noch etwa einen Monat dauert

...möglicherweise ist das sogar verbindlich  :mrgreen:...irgendwie tappen wir da alle noch im Dunkeln, oder weiss jemand was wirklich  genaues?
 
Hab den Thread beobachtet seit er steht. Das sieht RICHTIG geil aus! :shock:
Befürchte nur das wird ein bischen zu viel für meinen armen kleinen Rechner.... :sad:
 
wenn ihrs noch nicht gelesen habt hier steht was über die nexte version

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,17965.msg361908.html#msg361908
 
Back
Top Bottom