Die guten alten Zeiten!

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich vermisse die guten alten Zeiten, in den die unzähligen Server noch voll waren, es die Glitcher gab, die alle zum Lachen und zum Weinen gebracht haben! Den ganzen Spielspaß, die Leute, die einfach nur Spaß haben wollte, die witzigen Chats, die die Admins immer zur Weißglut getrieben haben! Ich vermisse die Zeiten ohne diese ganzen scheiss Teamkiller und Trolls! Die Zeit, in der die Teamchats voll mit Taktiken und Befehle waren und im Publikchat über die gelungende Taktik, wie die der Einnahme einer Burg, gestaunt wurde. Die Zeiten in den man sich geborgen fühlte, in einer Gemeinschaft gebildeter, teamfähiger Spieler, in der man immer gerne kämpfte! All das vermiss ich!

Und was ist hute noch da? Eine Handvoll Server, mit wenig Spielern, die einfach nur rumrennen um Kills zu bekommen! Die scheiss Trolls und Teamkiller, die einen zum ausrasten bringen! Ungebildete Noobs, die denken, sie sein die besten! Blöde Admins (wie die der Tercios) die einfach Teamkillen und ihre Macht ausnutzen!

Immer wenn ich Mount&Blade:Warband oder Napoleonic Wars spiele, fühle ich mich so alleine! Nur ein Haufen von gottverdammten Noobs, die eher zu Call of Duty passen würden! Was ist geschehen? M&B:Warband ist einzigartig! Der beste Multiplayer, den es gibt! Wieso sind die Server alle so verlassen? Wo sind all die Veteranen hin, mit denen das Spiel so spielenswert war?

 
3fAsK.png


Versuch es damit doch besser mal im on-topic Part. Hier wirst du wenig Liebe finden.
 
Bist du nicht der Hannes der mir PNs geschrieben hat das er sich ein Samurai Schwert in den Bauch rammen will?
Da Guard of blabla glaube GoW oder GoJ.
 
Stjef said:
Bist du nicht der Hannes der mir PNs geschrieben hat das er sich ein Samurai Schwert in den Bauch rammen will?
Da Guard of blabla glaube GoW oder GoJ.

O.O WTF

Stjef said:
Threads kann man selber schliesse, sollte ein "Veteran" doch wissen. :razz:

Sorry, war zu lange in Foren, in den das nicht geht :wink: Verzeih mir.
 
Helikaon [Hannes] said:
Stjef said:
Bist du nicht der Hannes der mir PNs geschrieben hat das er sich ein Samurai Schwert in den Bauch rammen will?
Da Guard of blabla glaube GoW oder GoJ.

O.O WTF

Ja das bist du.
Hab mir auch WTF gedacht als ich das lesen musste, ich such schnell die PM raus.
 
Helikaon [Hannes] said:
-RoBiN- said:

Das musst du mit Stjef bereden! Anscheined brauch bzw. kennt er jemanden, der vieleicht mal da hinsollte.

Du bist doch Gobir? Der hiess auch Hannes.
Und du erinnerst mich so stark an ihn. ^^

Hab leider nurnoch den Bruchteil der PN.
unbenannty0uzf.jpg

Wenn ich mit irre dann tuts mir leid. ^^

Aber trotzdem lustig dein Text. :razz:
 
Nein ich bin kein Gobir :wink: Helikaon und Gobir, ich muss schon sagen, die Namen ähneln sich sehr :grin:

Der Text soll aber nicht witzig sein :smile: Er spiegelt nur die Wahrheit wieder!

Dann kann ich den Thread ja endlich schließen. Habe das Thema im On-Topic neu gestellt.

-closed-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom