Die besten Helden bzw Gefährten

Users who are viewing this thread

Wo finde ich die besten Helden oder Gefährten?
(weiß gar nicht genau wie die heißen)
Ich habe mittlerweile 2 in der Taverne aufgenommen, und zwar jeremus und ymira.
Auch Rolf habe ich getroffen, aber er möchte sich nicht wie ein normaler Soldat behandeln lassen, sondern will eine Führungsposition, mein Charakter hat von alleine gesagt das ich niemanden mehr aufnehmen kann.
Wie kann ich Rolf in meine Truppe hinzufügen?
Da ich bei den Helden die Attribute und Fähigkeiten bestimmen kann, wäre es von Vorteil einfach alle Helden zu rekrutieren, oder spricht da irgendwas dagegen?
 
Es ist zwar nicht viel los im deutschen Forum, du hättest aber nicht zweimal ein neues Thema aufmachen müssen ^^
Es ist schon wirklich lange her, dass ich den Singleplayer gespielt habe. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchst du erstmal ein höheres Level und vielleicht ein wenig Ansehen, bevor sich dir manche Gefährten anschließen. Gefährten mögen sich auch nicht unbedingt gegenseitig, es gibt also eine maximale Anzahl (5?) die du gleichzeitig bei dir haben kannst.
 
Du bekommst Probleme wenn du alle Gefährten rekrutierst, sie vertragen sich nicht. Grundsätzlich verpflichten kannst du sie aber schon, sie gehen dann halt einfach weg  nach einiger Zeit.

In deinem Fall von Rolf war vermutlich deine Armeegröße voll oder du hattest nicht genug Geld.

Diese Links sollten dir helfen:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,109997.15.html
https://mountandblade.fandom.com/wiki/Hero_tactics

Mein Favorit war Jeremus, ein sehr guter Heiler, später dann auch gut für Baumeister(oder so)
 
Back
Top Bottom