Dhirim erobern?

Users who are viewing this thread

Hat schon mal jemand die Stadt Dhirim erobert? Erst läuft alles ganz normal und man muss einen Belagerumsturm errichten.
Dann kommt die Nachricht, dass der Belagerungsturm fertig ist, und auf gehts zur Klopperei aber oh Wunder, in der Ecke steht statt des Belagerungsturmes ein Haufen Bauholz. Nix is mit Klopperei. Also wieder zurück in das Belagerungsmenü und einen neuen Turm errichten. Wenn der fertig ist steht statt des Belagerungsturmes ein zweiter Stapel Bauholz und so geht es lustig weiter. ????????
Was solln das?

VampireofBlood said:
kann gut sein.
Ich hab mir das Spiel erst 1 Monat nach dem erscheinen gekauft.
wahrscheinlich haben sie den Fehler erst später behoben?
Der Fehler ist in 1.003 drin (somit auch in der Kaufversion) und wurde mit 1.010 oder 1.011 behoben.
Einfach die aktuelle Version runterladen, da einige Mods nur mit 1.010 oder 1.011 funktionieren ist das sowieso empfehlenswert.

VampireofBlood said:
stimmt.
Leider gibt es aber auch viele gute Mods die noch für 0.808 oder 0.906 sind :/
Dafür habe ich Mount&Blade mehrfach installiert, jede Version auf einen anderen Pfad. Solange die Module nicht gleich lauten gibt es auch keine Gefahr, dass Spielstände überschrieben werden. Wobei ich aktuell nur noch Onin no Ran installiert habe, alle anderen sind für 1.011.

Back
Top Bottom