faradon said:Hm, ich könnte euch innerhalb der übernächsten Woche (vielgebuchter Mann ) ein paar normal maps für meine Modelle erstellen, sollten dann n bisschen fetter aussehen
assegair said:Das wär für mich nicht das Problem. Natürlich müssen noch die ganzen Werte angepasst werden, das ist ja klar. Aber auch an den Texturen muss noch viel gearbeitet werden, es sieht noch alles sehr eckig und unbeholfen aus. Auf jeden Fall nochmal ein dickes Lob an Darwin, insgesamt ist es echt geil geworden (also der Entwurf).
Siegbert_von_Meklenburg said:Die Schilde haben alle samt falsche Specular Maps drauf. Und die Lanzen sind echt pervers lang. Sollte man vlt doch noch kürzen.
Den Kronenhelm find ich zwar cool, aber son geflügelter wäre schon noch was edler.
Vortex said:Reife Leistung, Darwin.
Siegbert_von_Meklenburg said:Darwin hat sich bei den Rüstungsgegenständen scheinbar eher am Spätmittelalter (Schlacht bei Tannenberg?) gehalten, siehe Plattenrüstungen, Visierhelme etc.
SvÄn said:irgendwo wurde schon angemerkt das sich die Truppen teilweise etwas ähnlich sind
und der Vorschlag mit grauen Wappenrocken wurde gemacht
ich würde den Vorschlag noch etwas erweitern
den je nach Stellung im Orden gab es eine andere 'Kleiderordnung'
Ordensbrüder:
Weißer Wappenrock mit schwarzem Balkenkreuz
Priesterbrüder:
Weißer Wappenrock mit schwarzem T
Halbbrüder:
Weißer Wappenrock mit schwarzem T und grauen Mantel
An den Texturen könnte ich mich versuchen
assegair said:Du bist ein ganzes Team, Darwin. Nicht schlecht.
allirog said:Nein ich war allirog o.Ô
Ich hab dir vorhin auf dem server von der Idee mit der textur erzählt, mit nickname DR_allirog, dann bin ich vom server und hab mir die textur mal vorgenommen.