Deutsches Schildduell Turnier

Users who are viewing this thread

Sorry für die große Verzögerung.
Garde bekommt von meiner Seite aus einen default win. Wir wollten heute Nachmittag eigentlich noch spielen, aber da ich das nicht mehr schaffe, bekommt er ja laut Regeln den Default win. Er hat mir versichert, dass er auch noch motiviert ist weiterzuspielen, von daher sollte das also kein Problem sein:smile:

Allen noch viel Spaß und Erfolg bei ihren Duellen!
 
Bediva 5-7 bomba
Bediva 7-0 bomba (def.win)

(bzw. bediva)

Gebe Bediva nen def.win weil es mir aufgrund des Netcodes, welcher Affe den auch immer schrieb, nicht länger möglich ist, auf Ger servern zu spielen und es mir zu affig ist, jedes mal 10 andere Server
zu suchen.
Trete hiermit, falls es irgendwas lower-bracket-iges gibt, komplett aus dem Turnier aus.

Danke TaleWorlds, ihr Affen. Und hi Languagemod
 
Hives gibt Kelsier einen Default Win, da er bis Februar nicht spielen kann. Die zwei Duelle in Runde 3 des Losers Brackets sind auch schon über der Deadline, aber ich denke über Weihnachten hat jeder wichtigere Sorgen als ein Duell. Versucht trotzdem bitte bei Gelegenheit die Duelle zu absolvieren, damit die anderen nicht zu lange warten müssen.

Ich guck hier nach Weihnachten wieder rein, bis dahin Euch und euren Familien ein frohes Fest! :smile:
 
oh, ich hätte vor Wochen ein Duel gegen Gaius machen müssen? Hatte keine Ahnung dass ich da noch drin war, falls dem so war^^wie oft muss man den verlieren um hier rauszufliegen...(nicht dass ich verloren hätte, aber Kelsier hat mir mit Essensentzug gedroht) ;P
 
wäre nett, wenn razer meine anfrage annehmen könnte. bin ab dem 30.12. erstmal ein paar tage weg und würde die duelle gerne vorher noch machen.
 
reisleK said:
wäre nett, wenn razer meine anfrage annehmen könnte. bin ab dem 30.12. erstmal ein paar tage weg und würde die duelle gerne vorher noch machen.

Razer meinte er kann über die Feiertage nicht spielen.. Ich weiß nicht ob das nur bis inklusive 26.12. gemeint war, oder Silvester noch mit einschließt (was wir mal nicht hoffen wollen).

EDIT: Neathar 14 - 9 Gaius. Gfs!
 
Back
Top Bottom