Deutsches Schildduell Turnier

Users who are viewing this thread

s8Wkgeg.png
 
Sind hier etwa alle eingeschneit? 

War etwa mein ganzes punishment Training mit Arni umsonst?  :ohdear:
 
Ich denke es wäre an dieser Stelle obligatorisch eine Frauenquote für das Viertelfinale zu schalten um zu zeigen, dass auch die deutsche Warband Community die Rechte der Frauen respektiert und anerkennt. Somit würde das letzte Ergebnis 14-8 für Kelsier gewertet werden und Bomba (den denke ich sowieso keiner so wirklich im Turnier haben will) würde ausscheiden.
Ideen, wie ich meinen Sieg im letzten 1h Turnier über bomba noch sinnvoll in denpost einbringen kann bitte per PN oder Steam :wink:
 
Vivar said:
Ich denke es wäre an dieser Stelle obligatorisch eine Frauenquote für das Viertelfinale zu schalten um zu zeigen, dass auch die deutsche Warband Community die Rechte der Frauen respektiert und anerkennt. Somit würde das letzte Ergebnis 14-8 für Kelsier gewertet werden und Bomba (den denke ich sowieso keiner so wirklich im Turnier haben will) würde ausscheiden.
Ideen, wie ich meinen Sieg im letzten 1h Turnier über bomba noch sinnvoll in denpost einbringen kann bitte per PN oder Steam :wink:

die sollen froh sein, dass sie überhaupt mitmachen dürfen. In LoH oder FR hätte es solche Ausschweifungen gar nicht erst gegeben, und diese Clans sollten uns allen ein leuchtendes Vorbild sein! Ich hoffe Keksier hat sich inzwischen wieder in der Küche eingefunden!
 
keksier gehört einfach nicht in die küche. die BROs haben das zum glück verstanden. wie ergehts euch denn so, seitdem ihr keine frau mehr in der küche habt?
 
reisleK said:
keksier gehört einfach nicht in die küche. die BROs haben das zum glück verstanden. wie ergehts euch denn so, seitdem ihr keine frau mehr in der küche habt?

WARUM DENKST DU WAR AQUILA SO GUT SO LANGE DU DABEI WARST? HÄ? #ErfolgsrezeptLiterally

reisleK said:
gf's, kack server

+1, boykottiere SimRai in zukünftigen GFXs
 
Ich habe Garde vor einiger Zeit und gestern schon gefragt, aber gestern war er gerade erst aus der Schule wiedergekommen... Ich werde versuchen heute noch onzukommen, aber wenn wird das nur was am Nachmittag/frühen Abend...
 
Back
Top Bottom