Deutsches Schildduell Turnier

Users who are viewing this thread

Anddal bekommt einen default win gegen Kawaii, weil er nicht weiterspielen wollte.

Tut uns leid, der Thread wird leider morgen erst geupdated!
 
Motthe said:

Scar hat gesagt, er macht es heute. Wenn doch nicht, liegts bestimmt dran, dass es gerade mit der Uni oder so bisschen viel ist. So oder so kommt das Update die kommenden Tage. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
 
Duelle werden morgen eingetragen.

Anddal und Rainbow haben um einen Tag Verlängerung gebeten, der ihnen gewährt wurde.

Was ist mit den zwei Duellen Fabio - Firunien und Kelsier - Jarl? Da es eh einen Tag Extension gibt, habt ihr noch morgen Zeit euer Duelle zu spielen, oder euch zu melden und Bescheid zu geben warum ihr nicht könnt. Wenn ihr euch überhaupt nicht meldet, dann werden die zwei Duelle durch den Randomizer entschieden.
 
Back
Top Bottom