Deutsches Duell-Turnier (Diskussionsrunde)

Users who are viewing this thread

Während der WNL ist völlig in Ordnung. Wie Varsung sagte dauert so ein Duell 10 Minuten. Höchstens vllt. 20 Minuten, und das ist schon hochgegriffen.

1-H find ich persönlich eine gute Idee.
 
Ja ich find auch das geht während der WNL :smile: Und wenn du bei irgendwas hilfe brauchst sag bescheid :smile:
 
erstmal eine Tolle Idee.
sowas in der art hätte ich heute Nacht auch erträume aber das kommt wo anderes hin...

Zeitraum: Die Duellanten machen ein treffen aus.
48 std habe sie nach der Bekanntgabe Zeit.
In der Bekanntgabe wird gesagt  wer gegen wem spielt.

Server: kann man sogar für 2 Spieler auf sein PC erstellen.
Ich würde sagten ein freier Server dem beiden Duellanten für Spielbar halten .

Regeln: 1: 1 hand Waffen und eine wurf Waffe.
Ob man mit oder ohne Schind kämpft soll jeder selbst entscheiden.

Jeder kann mit machen, kein Elo wert verfügbar:smile:

wer 6 mal gestoben ist hat die runde verloren und ist ausgeschiedene.

das Ende wird mit ein Foto Dokumentiere und hier in ein extra Thema geposte.

Fairplay und kein brugurseln ist ja klar.



Das wäre nur ein Vorschlag und könnt ihr gerne mit mir und dem rest hier berede
wer was nicht verstehen soll bitte 2 mal lesen oder mich freundlich fragen.

Organisation: ich habe hier noch nie sowas gemacht nur in anderes Games.
Ich würde wenn das mit wem zusammen machen und auch mehr als Helferin zuständig sein.
 
S.Cnie said:
erstmal eine Tolle Idee.
sowas in der art hätte ich heute Nacht auch erträume aber das kommt wo anderes hin...

Zeitraum: Die Duellanten machen ein treffen aus.
48 std habe sie nach der Bekanntgabe Zeit.
In der Bekanntgabe wird gesagt  wer gegen wem spielt.

Server: kann man sogar für 2 Spieler auf sein PC erstellen.
Ich würde sagten ein freier Server dem beiden Duellanten für Spielbar halten .

Regeln: 1: 1 hand Waffen und eine wurf Waffe.
Ob man mit oder ohne Schind kämpft soll jeder selbst entscheiden.

Jeder kann mit machen, kein Elo wert verfügbar:smile:

wer 6 mal gestoben ist hat die runde verloren und ist ausgeschiedene.

das Ende wird mit ein Foto Dokumentiere und hier in ein extra Thema geposte.

Fairplay und kein brugurseln ist ja klar.



Das wäre nur ein Vorschlag und könnt ihr gerne mit mir und dem rest hier berede
wer was nicht verstehen soll bitte 2 mal lesen oder mich freundlich fragen.

Organisation: ich habe hier noch nie sowas gemacht nur in anderes Games.
Ich würde wenn das mit wem zusammen machen und auch mehr als Helferin zuständig sein.

1. http://www.duden.de/

2. Es gibt schon eine Art Standard-Regelwerk für Duellturniere, woran man sich orientieren könnte
 
Wenn man das will, soll man auch Fernkampfwaffen oder Pferde benutzten dürfen. Außerdem soll man die Duelle in Teams machen für eine größere Spannung.
 
Eyecatcher said:
Wenn man das will, soll man auch Fernkampfwaffen oder Pferde benutzten dürfen. Außerdem soll man die Duelle in Teams machen für eine größere Spannung.
Sowas wie TDM mit 6 statt 2 Temas?
anderes verstehe ich es nicht wie man es machbar machen könnte.
aber wenn dann sollt schon Inf vs Inf, kaf VS Kaf , Bogi vs Bogi

Varsung: das waren nur vorschlägt, kein muss.
darum lebt das Thema ja oder sollte dafür benutz werden.
 
Eyecatcher  :lol:

Jetzt mal Spaß beiseite, Christian wenn du den Vorschlag machst solltest du dich vielleicht darum kümmern.
Ich denke nicht, dass du dabei viel falsch machen kannst. :wink:
Du kannst dir ja zur Unterstützung ein Admin Team erstellen und ihr legt dann die Regeln fest (Wurfwaffen imo).
 
Auch wenn ich als Clanleiter von HO zurückgetreten bin, hab ich nicht die Zeit, um als Moderator einen gute. Job zu machen Kejen.

Folgende Interessenten gibt es für die Moderation:

Nero
Jason
Garde


Am Besten ist es, wenn ihr drei euch mal zusammensetzt. Wer noch Interesse für die Moderation hat, meldet sich bei den dreien.
 
Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt um das Turnier zu starten. Die DNL (und WNL) Saison ist vorbei und die Moderatoren der DNL hätten jetzt genug Zeit. Und da du, Great White, ja die nächste Saison leiten möchtest wäre das Duell Turnier doch ein guter Anfang. Ich denke auch, dass in den deutschen Clans genug Potenzial besteht, um ein teilnehmerreiches Turnier zu veranstalten.
 
Leonemo said:
Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt um das Turnier zu starten. Die DNL (und WNL) Saison ist vorbei und die Moderatoren der DNL hätten jetzt genug Zeit. Und da du, Great White, ja die nächste Saison leiten möchtest wäre das Duell Turnier doch ein guter Anfang. Ich denke auch, dass in den deutschen Clans genug Potenzial besteht, um ein teilnehmerreiches Turnier zu veranstalten.

Da hast du Recht :smile: Allerdings steht in wenigen Wochen Kejens CTF Event an, aber es wäre eine gute Verbindung zwischen CTF und DNL :wink:

Edit: Eyecatcher sprach vor dem letzten Duellturnier von Archern und Kavallerie. Was haltet ihr davon für alle drei Klassen seperate Duellturniere zu veranstalten? Kavallerieduelle finde ich persönlich auch interesannt :smile:
 
The_Great_White said:
Da hast du Recht :smile: Allerdings steht in wenigen Wochen Kejens CTF Event an, aber es wäre eine gute Verbindung zwischen CTF und DNL :wink:

Wenn dann müsste das eh nach den Schulferien stattfinden, da ein Großteil die Deadline nicht einhalten kann.

The_Great_White said:
Edit: Eyecatcher sprach vor dem letzten Duellturnier von Archern und Kavallerie. Was haltet ihr davon für alle drei Klassen seperate Duellturniere zu veranstalten? Kavallerieduelle finde ich persönlich auch interesannt :smile:

Das finde ich auch eine gute Idee! Man könnte sie ja alle in das gleiche Tunier packen. In jedem Duell wird dann gegen alle drei Klassen gekämpft. Und wer am zwei oder mehr gewonnen hat, ist weiter. So hätten auch Zweihand-schwächere eine Chance!
 
Ich fände es besser, daraus drei Turnierabschnitte zu machen und das Ganze zu einem großen Turnier zusammenzufassen :smile:

Edit: Da das ja noch Neros Event ist, solltet ihr das mit Nero und den teilnehmenden Mods klären.
 
The_Great_White said:
Ich fände es besser, daraus drei Turnierabschnitte zu machen und das Ganze zu einem großen Turnier zusammenzufassen :smile:

Edit: Da das ja noch Neros Event ist, solltet ihr das mit Nero und den teilnehmenden Mods klären.

Man kann aber dann an allen Drei teilnehmen?
 
Back
Top Bottom