Deutscher Warband clan

Takara

Recruit
Best answers
0
Guten Morgen,

Ich suche einen sehr guten Deutschen Warband(Native) clan. Ich spiele immer Napoleonic war aber jetzt möchte ich etwas neues versuchen. Wenn ihr einen guten kennt dan postet bitte die Forum URL und sagt etwas darüber.

Danke  :grin:

MfG
 

yourNotAlone

Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
Unter diesem Thread findest du drei verschiedene Clanthreads, in denen sich die Clans umfassend vorstellen. Gib dir ein bisschen Mühe. Zudem findest du in diesem Board einen Thread "Deutsche Warband Clanliste", die sogar angeheftet, also praktisch kaum zu übersehen ist.
 

Liwi

Master Knight
Best answers
0
Naja man sieht aus der Liste nicht wer "ein sehr guter deutscher  Native Clan" ist  :wink:

In der Hoffnung dass niemand beleidigt ist: die guten aktiven deutschen Clans vom Skill sind wir (Aquila, aber wir sind schon ziemlich voll besetzt), Malta und Sbo. IR ist glaub ich so halbwegs deutsch, haben einige ausländischer Mercs, keine Ahnung welche Sprache die sprechen^^
Ich würd am ehesten Sbo empfehlen, die sind nett, alt & erfahren...weiß aber nicht wie voll sie sind :wink:

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,219052.0.html



 

Dr4g0nkn1ght

Sergeant Knight at Arms
WBWF&SNW
Best answers
0
Im offended and I feel IR.

1.IR spielt grundsätzlich ohne Mercs, wer den IR Tag trägt ist auch in IR. (außer unseren werten italienischen Freunde von AB, die manchmal bei uns mitspielen)
2.Da bei uns fast ausschließlich Deutsch gesprochen wird, sind wir wohl auch als deutscher Clan zu bezeichnen.

Ich bin mir nicht sicher wie andere Clans das Thema behandeln, aber wir in IR haben prinzipiell nichts gegen Quereinsteiger aus NW.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du bei uns jemanden mit Zeit und Motivation finden würdest, der dir alles über Native Warband beibringt.
 
Top