Deutscher Community Server

Users who are viewing this thread

Brainfart

Sergeant Knight at Arms
Deutscher Community Server



Informationen:
Der Deutsche Community Server soll die deutsche Community im Spiel etwas näher zusammen bringen. Man sieht hin und wieder mal jemand aus der deutschen Community auf einem Server aber wirklich mit vielen spielt man selten.
  • Der Server wird von Rene gehostet.
  • Der Server läuft mit dem Adimi-Admintool.
Regeln:
  • Keine absichtlichen Teamkills.
  • Keine Beleidigungen.
  • weitere folgen...
Forum
  • http://clan-orp.forumo.de
  • Wenn ihr euch registriert habt musst ihr die Bestätigungs E-Mail aufrufen.
Administratoren:
  • Christian
  • Gawain
  • Eyecatcher
  • Triari
  • KilleR
  • Um Administrator zu werden muss man sich im Forum dafür bewerben.

Das Konzept ist noch in Arbeit, falls ihr Vorschläge habt könnt ihr sie gerne in diesen Thread schreiben oder Christian oder mich in Steam und TaleWorlds anschreiben.


 
Finde ich eine super Idee. Hoffen wir mal, dass er auch ein wenig populär wird, aber das liegt dann bestimmt an uns allen hier.
Ich wäre eventuell noch für ein paar mehr Administratoren, aber ich denke, das regelt ihr sowieso schon.

Viel Erfolg auf jeden Fall bei dem Projekt.
 
Also laut meinem Stand der Dinge besteht die Möglichkeit, sich im Clanforum von oRP als Administrator zu bewerben.
Nach welchen Kriterien wir allerdings entscheiden müssen wir noch entscheiden.
 
Achtung, Betreten unseres Gorums nur auf eigene Gefahr. Goren sind heutzutage auch nicht mehr das was sie mal waren.
 
Vorlage Adminbewerbung (kopiert von Wolfpack).

- Nickname*:
- Nationalität*:
- Alter*:
- Steam Account*:
- Warband ID*:
- Administrative Erfahrung*:
- Refferenzen?**:
- Kannst Du noch andere Sprachen sprechen?***:
- Hast du die Admin-Leitregeln gelesen und akzepierst diese? (Bezieht sich auf [diese] Regeln):
- Erzähl uns von Dir**:
- Sonstiges**:



* = verpflichtend.
** = freiwillig.
*** = Bonus-Punkte.
 
Back
Top Bottom