Deutsche Version von Bannerlord

Users who are viewing this thread

Ulvgrim

Recruit
Hallo zusammen!

Hier und da schaut man hier im Forum nach, was sich so tut, im Mount&Blade Universum.
Habe hier in den Themen nach einer "Deutschen Version" vondem zukünftigen neuem Bannerlord gesucht, da man jetzt schon auf Steam eine kommenden "Englischen Version" sehen kann. Liebe Mod's oder Dev's kommt eine deutsche Spielfassung heraus?
Da man damals nicht in dem Schulunterricht so richtig aufgepasst und lieber den Mädels untern Rock gefasst hat, konnte ich das Englisch nicht lernen :mrgreen:

Euer alter Ulv

PS. sollte es ne Kostenfrage sein, zahlt man für das Spiel auch 100.- öre (€) oder mehr.

Edit: Die Frage soll sich auch auf andere Sprachen beziehen hier sind ja mehrere Nationen vertreten.
 
Für alles was Bannerlord angeht haben wir hier in der deutschen Community unsere eigenes Thema aufgemacht:
https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,249596.900.html
Wellenbrecher hat auch schon den Steamlink zu Bannerlord gepostet:

Wellenbrecher said:
http://store.steampowered.com/app/261550/

Speicher das und schau achtzehntausend mal pro Tag drauf. Dann weißte was los ist.

Alles weitere ruhig in den Thread, dann hat man alles an einer Stelle.
Auf der Steampage stehen dann auch einige Daten, bspw. bis jetzt auch das die deutsche Sprache weder bei Oberfläche, Ton noch Untertitel unterstützt wird.
Aber das ist der Stand momentan. Ich gehe schon davon aus, dass das kommen wird, ansonsten warten bis es jmd. übersetzt hat oder mit Wörterbuch spielen ^^.
 
Mit dem Wörterbuch will man aber nicht spielen, dass würde, die Atmosphäre töten.
..... und eine deutsche Vertonung bräuchte man auch nicht (obwohl !!!  :mrgreen: )

Ich wollte mir gerne dieses Wikinger DLC von Monut&Blade holen, aber leider nur auf Englisch und Chinesisch
..... ich würde hier und da auch käftig meine Geldbeutel öffnen, wenn's auf "Deutsch" es geben würde.

Die Spieleentwickler vergessen immer öfters, dass es Menschen gibt, die nur ihre Landessprache beherrschen. In meinem Steamaccount hat man einige Titel auf Englisch. Wie oft meint Ihr, das ich solche Spiele zocke.....  ganz kurz.....
ich kaufe mir schon keine mehr.
Das könnte auch dann bei Bannerlord passieren, aber das wäre ein Schlag ins Gesicht, denn, die Mount&Blade Serie ist und bleibt eins der besten Mittelalter-RPG's
....mal abwarten und Tee trinken......

Gruß Ulv

PS: Lorsi, das Thema-Dingens: Bannerlord hat man nicht übersehen. Wollte nur nicht, dass die Frage meinerseits untergeht
 
Theoretisch ist das doch auch eine gute Chance um englisch zu lernen. So allgegenwärtig wie diese Sprache in unserem Sprachraum zu finden ist, sollte es dir eigentlich auch nicht schwer fallen. Ansonsten musst du eben darauf vertrauen, dass Modder eine vernünfitge Sprachausgabe nachliefern.

 
Back
Top Bottom