Deutsche Tutorialsammlung

Users who are viewing this thread

Auf Wunsch des Moderators(:wink:) hab ich mich mal drangemacht um eine Tutorialsammlung zu schreiben.


Allgemein

1. Bigmeks Tutorials

2. Svadils Anfänger Tutorial

3. Warband 1.134 items einfügen tutorial

4. Items einfügen mit dem Items Editor

5. Einen neuen Trupp einfügen

6. TweakMB einrichten und Fraktionsfarben ändern

7. Banner Tutorial

8. Söldner nur in Städten ihrer Fraktion


Modellieren/Texturieren/Riggen

1. Modelling Tutorial

2. Ein Mesh in Blender riggen


Multiplayer

1. Multiplayer Ausrüstung

2. Wetter Tutorial

3. MP-Ausrüstung bearbeiten ohne MS


Scening

1. Generelle Handhabung des Edit Modes

2. Eigene Karte erstellen & hochladen

3. Eine neue Map in das Spiel einfügen

4. AI Mesh

5. Wie erstelle ich eine MP Map?

6. Scening- Zusammenfassung


Server

1. Wie erstelle ich einen Server?

2. Erweitertes Servertutorial


Partikel

1. Partikel auf Waffen



Bei weitern Fragen könnt ihr euch an Leute aus dieser Liste wenden oder sie in diesem Thread stellen.

Ich bin mir fast sicher das ich die Hälfte vergessen hab, also wenn ihr noch ein deutsches Tutorial findet postet es bitte.

LG Beo
 
Hilfe !
Könnt ihr eventuell ein tutoriel von Wings 3d reinstellen den ich hab da fragen wie z.b muss man die dinger z.b. man hatt ein bild mit einem schwert drauf ,, muss man da das schert nachbauen oder nur ein würfel auf die entsprechende breite wie dünn das schwert sein soll und noch die größe von dem bild also mit dem schwarzen hintergrund machen ?!?
 
Ich hab dir in einem anderen thread einen Link gegeben wo du im Forum von "Wings 3d" alle deine fragen beantwortet bekommst...
du musst da nur mal gescheit gucken...
 
Seid gegrüßt, alle zusammen!

Ich wollte einmal Fragen, ob es ein paar plugins oder mods gibt die einfach nur neue Waffen und Rüstungen implementieren. Ich habe schon länger gesucht, wurde aber leider nicht fündig, was mich wirklich wundert.
Ich suche z. B soetwas wie Ordenswappenröcke, Flammbergschwerter oder Hundsgugeln. Diese habe ich schon in einem Komplettmod gesehen, aber ich würde soetwas einfach nur gerne zur Nativeversion hinzufügen! (M&B WB )

Schon mal Danke im voraus!

Vodric
 
Flamberge und Hundsgugel gibt es tatsächlich.
Einfach mal nach Narf's Transitional Armour und Narf's Plate Armour suchen. Einen Plattenpanzer mit Waffenrock gibts da auch, auch heraldisch.
 
Ah ja, genau soetwas suche ich, leider funktionieren die Downloadlinks bei mir nicht. :???:
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Kannst du meines auch Aufnehmen?

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,181937.0.html
 
Das bitte auch  :smile:

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,182007.0.html
 
Back
Top Bottom