Deutsche Truppen

Users who are viewing this thread

Angaeus Julius (Anga)

Sergeant at Arms
Aloha Gemeinde
ich bin es und hätte erneut eine Frage, ich sehe die Polen immer mit deutschen Truppen rumlaufen und frage mich wie
ich diese bekomme. In den Mercenary Camps sind die leider nicht. Ich bin verwirrt :sad:

Ich möchte unbedingt deutsche Truppen.
Nebenbei: Kann man sich kein eigenes Königreich machen?
 
Deutsche Truppen kannst du unter bestimmten Umständen in den Städten der Polen kaufen. Bei einem Commander aber wohl nur, wenn da auch ein "Personal Guard Commander" eingestellt wurde.

Leider kann man das nur erkenne, wenn einem diese Stadt gehört, bzw. diesen selber einstellen, wenn man sich den Polen anschließt.

Ein eigenes Königreich kann man nicht benennen, du kannst aber eines übernehmen. Am einfachsten geht das mit der russischen oder polischen Storyline (glaube ich).

Start der polischen Storyline:
1. Alle 3 Dorf Quests machen.
2. Vernichte  Maslov Brod. (eine special Mission von einem polischen Fürst)
3. danach frag einen polischen Fürst "Tell me - what news do we have of the Polish republic?"
und den Ruf in Polen haben, +25 oder mehr, glaube ich
 
Zum letzten Punkt:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,168832.msg4124534.html#msg4124534
:wink:

Wo man die Deutschen Truppen genau her bekommt weiss ich auch noch nicht...
Bisher hab ich nur einige nach einerSchlacht rekrutierenkönnen....
 
Das mit den deutschen Truppen könnte zu einem klitzekleinen Problem werden. Selbiges hatte ich auch vor.
In Warsaw und Allenstein Castle habe ich zwar alle Kommandanten angeheuert und kann über den Commander deutsche Truppen einstellen, aber
1. brauchen die nach dem rekrutierungsbefehl eine ganze Weile bis die abgeholt werden können und
2. bekommt man immer nur 2-5 dieser Soldaten

es würde also eine gefühlte Ewigkeit dauern eine ganze Armee nur mit deutschen Truppen aufzufüllen.
Die Anzahl der Söldner die man in Tavernen bekommt kann man zwar bereits ändern, aber das hat keine Auswirkungen auf die Soldaten die man vom Commander kriegt.
 
Back
Top Bottom