Deutsche NW Regimenter Liste [ NW+NW Mods]

Users who are viewing this thread

So, vorerst ist alles gemacht, weitere Verschönerungen kommen dann vielleicht noch demnächst. Sachen wie Website usw. habe ich weggelassen da die Regimenter solche Informationen selbst in ihre Threads schreiben sollen. Die Liste dient lediglich zur Übersicht und schnellen Regiments Findung.
 
Schöne Arbeit, das ist viel besser das die Klassen getrennt wurden, nicht wie in der alten Liste.=D
 
Name: 32tes Feldjäger Bataillon Artillerie Abteilung
Thread-Link: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=245017.msg5864400#msg5864400
Nation:razz:reußen
Einheiten Klasse: Artillerie

Danke fürs hinzufügen :grin:
 
In der alten Regimenterliste,war das IR Nummero 59 doch eingetragen, mit einem Link zum Regimentsthread. Wieso hast du das denn nicht übernommen?

Wohl möglich aus Konkurrenzgründen? Ihr seid beide österreischiche Linieninfanterie...
 
[Fabio] said:
In der alten Regimenterliste,war das IR Nummero 59 doch eingetragen, mit einem Link zum Regimentsthread. Wieso hast du das denn nicht übernommen?

...les vorher bitte noch einmal gründlich den Thread und überdenke deinen Post.
Mein Fehler.
Dennoch glaube ich nicht, dass Karantukki das Ganze aus Konkurrenz gründen macht.Totaler Schwachsinn also bitte...
Ich glaube einfach, er hat nur in der oberen Liste geschaut und nicht in der unteren , genaueren.
 
TheBlackVampire said:
[Fabio] said:
In der alten Regimenterliste,war das IR Nummero 59 doch eingetragen, mit einem Link zum Regimentsthread. Wieso hast du das denn nicht übernommen?

...les vorher bitte noch einmal gründlich den Thread und überdenke deinen Post.

Hab ich,deshalb auch die Bemerkung.

KArantukki said:
bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr einfach im Thread schreiben oder mir per PN mitteilen.

Habe ich getan.

KArantukki said:
ch habe von einigen Regimentern die in der alten Liste Standen keine Thread gefunden, sollten sie also noch existieren und Interesse haben in die Liste aufgenommen zu werden dann bitte mit dem Link zum Regimentthread melden.

Und das habe ich auch getan. Wieso also nochmal nachlesen und Post überdenken???
 
[Fabio] said:
KArantukki said:
ch habe von einigen Regimentern die in der alten Liste Standen keine Thread gefunden, sollten sie also noch existieren und Interesse haben in die Liste aufgenommen zu werden dann bitte mit dem Link zum Regimentthread melden.

Und das habe ich auch getan.
Ich kann hier nirgendswo eine ,von Karantukki vorgefertigte Bewerbung, für das Regiment finden.
 
TheBlackVampire said:
[Fabio] said:
KArantukki said:
ch habe von einigen Regimentern die in der alten Liste Standen keine Thread gefunden, sollten sie also noch existieren und Interesse haben in die Liste aufgenommen zu werden dann bitte mit dem Link zum Regimentthread melden.

Und das habe ich auch getan.
Ich kann hier nirgendswo eine ,von Karantukki vorgefertigte Bewerbung, für das Regiment finden.

Brauch man doch auch nicht,wenn das Regiment in der alten Liste schon eingetragen war und der Thread noch da ist.
Hier verweise ich auf die alte Regimentsliste.
 
Oh ja, ich bin so gemein das ich nur die Regimenter eintrage die ich mag.  :mrgreen:

Ich habe mich an der neuesten Liste von Black Panda orientiert, und da waren sie nunmal nicht eingetragen.
 
Ich würde gerne EAC in die Liste eintragen lassen !!


EuropeanAllianceCorps
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,232091.msg5552890.html#msg5552890Link

unter  Koalitionen und Armeen  bitte !

Danke
 
Back
Top Bottom