Deutsch Patch für Mount & Blade

Users who are viewing this thread

DonDon100

Recruit
Hallo,

ich habe mir gestern Mount & Blade gekauft. Jedoch ist das Spiel bei mir auf Englisch!
Hab bereits gegooglet was das Zeug hält, jedoch finde ich entweder nur Patchs für Warband oder aber die Download Links funktionieren nicht mehr.

Wäre über jegliche Hilfe höchst erfreut  :grin:
 

Gotha

Adimi h.c.
Baron
M&BWBWF&SNWVC
Wenn du das Spielstartest gehst du auf "Configure" .. dann auf den Raster "Game" und wählst da bei "Language" Deutsch aus.
 

DonDon100

Recruit
Danke für die Antwort erstmal :smile:

Das geht aber nicht. Ich hab diese Einstellung bei mir nicht. Bzw. hab in meinem Mount & Blade Ordner ja nach Language geguckt und dort wo eigentlich der Ordner "de" sein sollte ist nur "en".

Hab kein Warband sondern nur das Normale Mount & Blade welches auch nicht über Steam läuft.

LG
 

Gotha

Adimi h.c.
Baron
M&BWBWF&SNWVC
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,18496.0.html

Schau mal da.. Bin mir nicht sicher obs alle Dateien enthält.
 
Top Bottom